Fender Hot Rod 52 Telecaster

A

Anonymous

Guest
Liebe GW-Gemeinde!

Hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Gitarre?
Ich freu mich über Erfahrungen hinsichtlich Qualität, Sound, Spielbarkeit etc... :)
SchlieĂźlich kostet sie ja das doppelte diverser anderer (Fender) Telecaster mit Halshumbucker (Road Worn Player, Graham Coxon...)

Danke im Voraus!

PS: Nein, ich will sie mir nicht ungespielt irgendwo bestellen, ich hoffe nur auf Erfahrungsaustausch :)
 
Hi Chrissi,
hatte vor ein paar Wochen zum erstenmal eine in der Hand im Laden.
Spielgefühl für mich: einfach Klasse. Das ist (ohne Amp) ein recht kräftiges Ding.
Ich war erstaunt ĂĽber die Curry-Farbe auf dem Korpus. Lag vielleicht auch am Licht.
Der Preis fĂĽr eine Tele, die immerhin seit drei, vier Jahren in der Produktion ist? Danke, fĂĽr mich nicht.

GruĂź Moby
 
Hello!

Ich hatte die 52er hot rod jetzt 2 mal in verschieden Läden zum Test - hat mir jedesmal gut gefallen. Von der Bespielbarkeit als auch von Klang.

Der Hals könnte für mich aber noch etwas kräftiger sein.
Aber ansonsten super Tele. Ist das Geld wert finde ich.

Hatte letztens beim Session in Frankfurt ne Real Guitars Tele in fiesta red aufm SchoĂź - sabber!
Hätte ich am liebsten grad mitgenommen :)

GruĂź
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten