fender jaguar seriennummer


A
Anonymous
Guest
hallo zusammen!

bin neu, und brauche eure hilfe!

ich habe eine fender jaguar mit der seriennummer LE 610492.

kann mir jemand sagen von welchem jahr die jaguar stammt?

vielen dank für die hilfe :)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo GT,

guten Abend und herzlich willkommen in der bunten Welt des Guitarworld-Forums.

Wirf mal einen Blick in die FAQ, dort findest Du links zum Selbersuchen von Seriennummern.
Viel Erfolg!
 
A
Anonymous
Guest
hallo mad cruiser,

merci für die antwort. war vorhin schon auf der fender-page.dort hab ich zuerst mit der suche begonnen, und mich dann mit google-suche selbst noch befasst.was mich irritiert ist dass fender schreibt "L+6digits" = 91-92. wohin ist dann das "E" gewandert bei der seriennummer?

S.-Nr.: LE 610 492
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Mütterchen Fender (unter Support!!!!) sagt zu dem Thema Serial No. LExxxxx

Blonde Jazzmasters and Jaguars with Gold hardware made in 1994. Sold as a promotional 3 piece set with a Blonde Deluxe Reverb Amp

GW...hier werden Sie geholfen!!

Deine Verona
 
 

Oben Unten