Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LittleGilmour":bp4drbn9 schrieb:ich wurde ja zu den Lace Sensors durch Daryl Stuermer inspiriert,
LittleGilmour":3w4zwgtg schrieb:...und da Daryl in seinem Gear Talk erwähnt, dass er seine Verzerrung per Pedals macht, denke ich, dass der Ton ähnlich werden kann
LittleGilmour":13du36tw schrieb:Kann man sich die Tretminen auch custom mäßig zusammenstellen??? wie cool! ;-)
little-feat":97fvk663 schrieb:....Was der Mann für eine Strat spielt, ist völlig egal. Er spielt im Verlauf eines Konzertes alle Mögliche. Und ihm sitzt ein gewaltiges Equipment im Nacken sowie erstklassige Tontechniker.
Zu glauben, man müsse nur Lace Pickups spielen und man würde so klingen wie er, ist kompletter Unsinn....
Rio_Fischbein":n7pr9229 schrieb:Aber auf Wikepedia steht, daß die Lace Sensors echte SCs seien?
Die sind anscheinend wegen einer speziellen Abschirmung so rauscharm und nicht wegen einer allgemein unterstellten Doppelwicklung(Humbucker).
Was denn nun?
HanZZ":2c43kdur schrieb:little-feat":2c43kdur schrieb:....Was der Mann für eine Strat spielt, ist völlig egal. Er spielt im Verlauf eines Konzertes alle Mögliche. Und ihm sitzt ein gewaltiges Equipment im Nacken sowie erstklassige Tontechniker.
Zu glauben, man müsse nur Lace Pickups spielen und man würde so klingen wie er, ist kompletter Unsinn....
Du bist aber auch eine Giftspritze....rof:
HanZZ
:top:Tomcat":27nj6mf9 schrieb:HanZZ":27nj6mf9 schrieb:little-feat":27nj6mf9 schrieb:....Was der Mann für eine Strat spielt, ist völlig egal. Er spielt im Verlauf eines Konzertes alle Mögliche. Und ihm sitzt ein gewaltiges Equipment im Nacken sowie erstklassige Tontechniker.
Du bist aber auch eine Giftspritze....rof:
HanZZ
Wieso, er hat doch recht. Abgesehen davon, dass ich in diesem Thread eigentlich eher den Eindruck hatte, der alte Mann hätte Kreide gefressen...