Fender Lace Sensor

A

Anonymous

Guest
Hallo !

Was haltet ihr eigentlich von Fender Lace Sensor Pickups?
Spiele eine 82'er Fender CBS Strat, und habe die original Pickups durch die Lace Sensor ersetzt, welche ich von einem Freund geschenkt bekommen habe.
Ich muß sagen, dies sind wirklich die besten Pickups die ich je gehört habe.
Im Clean Bereich klingen sie richtig klar und knackig und verzerrt singen sie, was die originalen ja nicht wirklich taten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Lace Sensor gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Yep!
Hi!

Ich habe von einem Arbeitskollegen einen 3er Satz Lace Sensor aus einer highway 1 Telecaster bekommen. Der Middle (Lipstick) und der Steg PU verrichten jetzt ihren Dienst in meiner alten Cimar Strat.

Die PUs haben einen dermaßen hohen Output, dass es einem fast aus den Ohren blutet - ohne dabei zu zerren. Die Teile sind einfach genial!
 
A

Anonymous

Guest
Das kommt ganz auf das Modell an.
Da gibt es mehrere die zu manchen Positionen besser passen oder nicht.
dann kann man die noch als Humbucker verdrahten und hat sehr viele Kombinationsmöglichkeiten...
 
 
Oben Unten