Fender Stratocaster Aluminum Body [:0]

A

Anonymous

Guest
Soweit geht Recycling schon :D

Naja aber soooviel Innovatives ist bei Fender auch nicht zu spüren... Fender = Teles und Strats [;)] und des seit zich Jahren ... glaub in Hundert Jahren gibt es nur noch diese Modelle, dann aber bestimmt nen Korpus aus Titanium und Laser Saiten... [;)]
 
A

Anonymous

Guest
Naja, Jazzmaster, Jaguar, Mustang, Duosonic, Esquire, Montego, Wildwood, Starcaster, Cyclone.......
Innovativ ist eine Sache, ob’s denn auch zu gebrauchen ist eine andere.
Aber des Alu teil gab es doch als Standard Modell ohne Gravierungen und soweit ich weiß noch ein Tavares Modell mit Aloha Gedöns drauf zu einem Schweinegeld. Und mit USA-Flaggen lackierung gab’s die auch.
Wobei die richtig heißen Teile ja die Waylon Jennings Tele, die Bowling Ball Strat und latürnich die Hendrix Monterey Pop sind (mit dem affengeilen Gigbag aus weißem Leder mit Fransen und passenden Boots,-)). Oder auch das Moto Set, das Harley Set....
 
 
Oben Unten