Fender Supersonic twin

Ich hab ihn gesehn auf der Messe und als ich gelesen hab das er ĂĽber 40 Kilo wiegt hab ich ihn nicht weiter beachtet :lol:

Gibts aber auch als Topteil. Sieht gut aus und hat auch ein paar Finessen an Bord. Aber 100 Watt, braucht man das heut zu Tage noch? Ich nicht!
 
sehr cool wäre dann auch das hier
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5-QlhY1-DwU&feature=related[/youtube]

Die so genannten "Aggression" und "Charvel" Videos auf YT erspar ich uns, aber erstaunlich das der Amp so moderne Metalsounds immerhin könnte wenn er sollte - wobei ich das irgendwie albern finde.
DafĂĽr sieht der Amp einfach zu klassich aus.
Das Auge hört ja schliesslich irgendwie auch mit
 
7enderman":2ak185vz schrieb:
s
Die so genannten "Aggression" und "Charvel" Videos auf YT erspar ich uns, aber erstaunlich das der Amp so moderne Metalsounds immerhin könnte wenn er sollte - wobei ich das irgendwie albern finde.
DafĂĽr sieht der Amp einfach zu klassich aus.
Das Auge hört ja schliesslich irgendwie auch mit

:wtf: Metalsounds?Das glaube ich wohl kaum ;-)
 
Ich hab mir das Aggression Video mal angeschaut.
Und Sonny hat recht. Das was da raus kommt is alles, aber kein Metalsound.
 
Besten Dank für den Eindruck. Das ist dann wohl ähnlich wie bei dem Supersonic (1) ich fand da auch daß die Lautstärke Verhältnisse zwischen Vibroluxkanal und Bassmankanal nicht praxisgerecht eingestellt werden konnten und 24 kg für ein Topteil ist ja auch ne Ansage.
 
Pfaelzer":31u5z486 schrieb:
- Fußschalter wird mit 7-Pin-Dinstecker betrieben -> Sowohl für Midi-Switcher unmöglich als auch Ersatzteilbeschafung schwierig und teuer.

Hallo!
warum sollte ein 7pin Din-Stecker für Midi Switcher unmöglich sein??
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten