Fernandez Sustainer

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich hab eine Fernadez-Sustainer Gitarre und es sustained halt nix. Wer hat Ahnung davon wos Ersatzteile (Printplatte) gibt. Oder wer hat gebrauchte Teile zum verschenken/kaufen?

DANKEEE
 
quote:
Hallo!

Ich hab eine Fernadez-Sustainer Gitarre und es sustained halt nix. Wer hat Ahnung davon wos Ersatzteile (Printplatte) gibt. Oder wer hat gebrauchte Teile zum verschenken/kaufen?

DANKEEE





Ich suche günstig nach einem Fernandes Sustainer Kit... vielleicht weiß da auch jemand was?! Ich wäre auch bereit eine zerschundene Fernandes mit einem eben solchen Teil zu kaufen für ein paar Ohren. Ist halt besser als der E-Bow, das Spielzeug

Twang on!
 
</td></tr></table>

Ich suche günstig nach einem Fernandes Sustainer Kit... vielleicht weiß da auch jemand was?! Ich wäre auch bereit eine zerschundene Fernandes mit einem eben solchen Teil zu kaufen für ein paar Ohren. Ist halt besser als der E-Bow, das Spielzeug

Twang on!
</td></tr></table>

Hi!
Ich persönlcih habe das Teil mal in einer Fernandes genießen dürfen. Mein Eindruck? Uaaargh, garnicht gut, also lieber doch ’n e-bow oder ’n bischen Feedbackorgien, nicht wahr?

TschĂĽĂźken
 
quote:






Ich suche günstig nach einem Fernandes Sustainer Kit... vielleicht weiß da auch jemand was?! Ich wäre auch bereit eine zerschundene Fernandes mit einem eben solchen Teil zu kaufen für ein paar Ohren. Ist halt besser als der E-Bow, das Spielzeug

Twang on!
</td></tr></table>

Hi!
Ich persönlcih habe das Teil mal in einer Fernandes genießen dürfen. Mein Eindruck? Uaaargh, garnicht gut, also lieber doch ’n e-bow oder ’n bischen Feedbackorgien, nicht wahr?

TschĂĽĂźken


</td></tr></table>

Gott sei Dank (wenn´s ihn nun doch gibt) gibt´s verschiedene Geschmäcker. So fand ich z.B. die Sitarsaddles sch..., ein Freund hat sie mir abgekauft. Der Sustainer ermöglicht, wenn richtig eingestellt (!) Sounds à la E-Bow, nur über alle Saiten gleichzeitig, so sind Chords unendlich drin. Oder vielleicht wäre das auch was für eine Fretlessguitar?

Twang on!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten