Footswitch zu Fender Automatic SE

A

Anonymous

Guest
Servus!

Hab da ma nen klitzekleines Problemchen. Spiele nen fender Automatic SE und möchte mir jetzt den Footswitch zu dem Amp zulegen, allerdings wird der Amp nicht mehr gebaut, was das Problem mit sich bringt, einen Footswitch zu bekommen. Wisst ihr vielleicht wo man einen bekommen könnte??

Vielen Dank schon mal für eure replies!

Klampf on!

Guitar MiSi

PS: bei Thomann und bei ebay hab ich schon geschaut, bisher erfolglos [:(]
 
und...was soll er schalten ? einmal, mehrmal, oder ?

Polli: Ich werde geholfen hier!
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by guitar_misi
Servus!

Hab da ma nen klitzekleines Problemchen. Spiele nen fender Automatic SE und möchte mir jetzt den Footswitch zu dem Amp zulegen, allerdings wird der Amp nicht mehr gebaut, was das Problem mit sich bringt, einen Footswitch zu bekommen. Wisst ihr vielleicht wo man einen bekommen könnte??

Vielen Dank schon mal für eure replies!

Klampf on!

Guitar MiSi

PS: bei Thomann und bei ebay hab ich schon geschaut, bisher erfolglos :(
</td></tr></table>

Tacheles,

frag mal hier:
http://www.rubytubes.de/k_14.htm
gut sortiert und kompetent.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
und...was soll er schalten ? einmal, mehrmal, oder ?

Polli: Ich werde geholfen hier!
turtle.gif

</td></tr></table>

Distortion on/off; Chorus on/off

Guitar MiSi
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by guitar_misi
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
und...was soll er schalten ? einmal, mehrmal, oder ?

Polli: Ich werde geholfen hier!
turtle.gif

</td></tr></table>

Distortion on/off; Chorus on/off

Guitar MiSi
</td></tr></table>
Wenn Leo´s Schergen nicht rumgefuscht haben, sollte ein Doppel-Fußtaster reichen. Marshall, Fender, Collins etc. Aber sicherheitshalber ausprobieren!

Polli: Ich werde geholfen hier!
turtle.gif

</td></tr></table>

Nee Polli,

Fender Schalter sind sehr oft seltsam in dem was sie schalten.
Kann mit ’nem einfachen Schalter gehen. Iss aber nicht wahrscheinlich.
Prüfen kann man das, wenn man ein Klinkenkabel (ggf. Stereokabel) in die Buchse steckt und Tip oder Ring gegen Masse legt. Wenn dann nichts umschaltet, iss Fender Spezial...
Original Zubehör - verstehste?![}:)]


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by guitar_misi
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
und...was soll er schalten ? einmal, mehrmal, oder ?

Polli: Ich werde geholfen hier!
turtle.gif

</td></tr></table>

Distortion on/off; Chorus on/off

Guitar MiSi
</td></tr></table>
Wenn Leo´s Schergen nicht rumgefuscht haben, sollte ein Doppel-Fußtaster reichen. Marshall, Fender, Collins etc. Aber sicherheitshalber ausprobieren!

Polli: Ich werde geholfen hier!
turtle.gif

</td></tr></table>

Nee Polli,

Fender Schalter sind sehr oft seltsam in dem was sie schalten.
Kann mit ’nem einfachen Schalter gehen. Iss aber nicht wahrscheinlich.
Prüfen kann man das, wenn man ein Klinkenkabel (ggf. Stereokabel) in die Buchse steckt und Tip oder Ring gegen Masse legt. Wenn dann nichts umschaltet, iss Fender Spezial...
Original Zubehör - verstehste?![}:)]


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
Tach!!

Also, ich hab das mit dem Kabel ma ausprobiert und der schaltet den Distortion Kanal. Kann mir also nen normalen 2 fach - Schalter kaufen und funzt das dann auch mit dem Chorus??

Guitar MiSi
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten