frage zum marshall


A
Anonymous
Guest
Hallo Leute.
Ich würde gerne wissen, ob man beim Marshall MG30 DFX die Effekte mit einem Fusspedal ein-und ausschalten kann.
Für die 2 Kanäle gibt es ein Fussschalter.
Ich würde mir so´n Ding zulegen wenn das ein- und ausschalten der Effekte auch mit Schalter funktioniert.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

Du redest von Effekten...
Der Amp hat keine Effekte - ja noch nicht mal ne Hallspirale.
Mit der Buchse ganz links kannst Du zwischen den Vorstufen umschalten. Das wars dann aber auch.
Die schreiben ganz geschickt "footswitchable".
Ob man den Fußschalter zusätzlich bezahlen muß bleibt wohl ein Firmengeheimniss.
 
A
Anonymous
Guest
Grüßgott!

Einspruch: DFX=DigitalEffects, hat wohl welche, und selbst wenn er nicht die Modulationseffekte hätte, hätte er immer noch Distortion an Bord, das ist ja auch ein Effekt, oder?,-))))

Mach's gut!
 
A
Anonymous
Guest
Du kannst mit einem Fußschalter zwischen Kanal 1 und 2 hin und herschalten. Beim 2. Kanal kannst du mit 2 Drehreglern den gewünschten Effekt und dessen Stärke einstellen.

Ich habe diesen AMP, für zu Hause ganz ok, aber nochmal würde ich ihn mir nicht kaufen. Klingt im Probenraum wie ein Sack voll Nüsse :evil:

Gruß
Benny
 
 

Oben Unten