G&B Artikelrequest

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin Gemeinde,

Mittlerweile bin ich leicht entnervt, denn seit heute morgen ist clickandbuy nicht in der Lage, mein neueingerichtetes Konto zu entsperren. Ich würde mir gerne den Bericht über die Hoyer Eagle ansehen, aber ausgerechnet das Heft 7/2006 der G&B habe ich irgendwo verbaselt, und beim Artikeldownload geht nur clickandbuy, Paypal oder Kreditkarte nehmen die nicht. Wäre jemand so nett und würde mir den Bericht über die Hoyer Eagle auf Seite 248 mit seiner Digitalknipse fotografieren und übersenden? Das wäre geradezu klasse... habe nämlich eine im Anflug. Also eine Eagle.

Nebenbei: Herr Compernaß kommentiert Artikelbeschreibungen auf ebay persönlich und läßt anmerken, daß auch neue Hoyers original Hoyers wären und die Gitarren nicht in China oder Vietnam gefertigt wären. Na ja, der ferne Osten ist groß, und manche Leute haben Zeit... Fand ich bemerkenswert.

Gruß Jergn

Jergn":10j4oue4 schrieb:
Wäre jemand so nett und würde mir den Bericht über die Hoyer Eagle auf Seite 248 mit seiner Digitalknipse fotografieren und übersenden?
Tach Jergn,

eine Digicam habe ich zwar nicht, aber die Seite liegt schon auf dem Scanner. Schreibe mir per PN, wohin ich sie schicken soll.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten