GAS


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
also, nachdem ich in der Suchfunktion nix Brauchbares auftreiben konnte frag ich mal so::roll:

Was bedeutet diese "GAS" eigentlich genau??
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,
werde seit Tagen wieder von einem massiven GAS-Anfall geplagt. Hab mir aber eine Nachdenkzeit bis nächste Woche verabreicht :( :?.

Gruß
Little Wing
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Ich habe eine gute Nachricht für euch...

Neuste Forschungen haben ergeben:
GAS ist nicht tödlich!!!

Dann haben wir nochmal Glück gehabt ;-)

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
Khalaidahn":1tbexhdn schrieb:
Hi!

Ich habe eine gute Nachricht für euch...

Neuste Forschungen haben ergeben:
GAS ist nicht tödlich!!!

Dann haben wir nochmal Glück gehabt ;-)

Gruß
Simon

Halloechen,
ich bin gestern meinem GAS-Anfall erlegen u. morgen (wenn das Paket kommt), absolut pleite für den Rest des Jahres :oops:. Urlaub auf Balkonien ist also angesagt ;-).

Gruß
Little Wing
 
A
Anonymous
Guest
Banger":2x76ndh1 schrieb:
...ne Custom Shop Relic Replica...

Sorry, konnte nicht widerstehen :-D

Haha :lol:. Ich kann mir das Original leisten. Aber es gibt ja auch noch andere feine Gitarren, muß nicht immer eine CS-Relic sein.
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :lol:.

Gruß
Little Wing
 
karlchen
karlchen
Well-known member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
624
Ort
Nähe Freiburg
Hi,
tja bei mir scheint sich GAS gelegt zu haben. Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm ?
Ich merke, dass ich nicht mehr die G&B kaufe sondern die Guitar, weil mich die kompletten Lied-Transkriptionen mehr interessieren als Tests.
Jetzt soll`s nurnoch ein Röhrencombo werden. Aber da weiß ich auch schon was es werden soll. ;-)

Ach ja.... eigentlich wollt ich ja mal mit Pickup-Austausch an meiner Epi SG anfzangen zu experimentieren....

.... und mindestens 2 Leuten die ich kenne ne Gitarre andrehen ......
(die haben mich um Rat gefragt *g*)

.... und meinem Bruder zu seinem Epi EB-3 und Ashdown combo verhelfen....


und........???? :shock:


GAS für andere zum Selbstschutz ????? ;-) ;-) :-D
Kennt ihr sowas ?? :lol:



Um mal eine Kolumne aus einem Anderen Metier zu zitieren:
Sagen sie ihm: "Er kann rennen, aber er entkommt mir nicht"
Frei nach BOFH ;-)

Gruß
Markus


P.S.: Kennt ihr GAS bei CD`s ????
 
A
Anonymous
Guest
Mich hats auch wieder erwischt. GAS im Endstadium. Wunschliste ganz oben: Boogie RoadKing und MusicMan Luke. aua.

Grüße
Oingoboingo
 
A
Anonymous
Guest
OingoBoingo":21x4ii6b schrieb:

Moin,

auweia, du musst viel Knete haben. Und wirst viel Zeit brauchen oder ein Genie sein um diesen Amp bändigen zu können ;)

Aber wenn ich mal im lotto gewinne (wenn ich mal spielen würde) ständ der auch auf meiner Wunschliste... wenn... wenn..

gruß,
Jacques
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866

Hallo

Den Road King hätte ich mir vielleicht auch mal gegönnt, obwohl ich den spielerisch nie rechtfertigen könnte. Aber als ich hier im Forum las, dass das Teil 40 Kilo wiegt, habe ich mir das sofort aus dem Kopf geschlagen. Ich finde ja schon die 31Kilo des zenTeras zu schwer...!!! ;-) >Schwächling< :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Schön wärs, wenn ich die 21 Mios hätte, würd ich hier ne Sause schmeissen. Verlasst Euch drauf. Na ja, das hier ist halt ein absoluter GAS-Anfall.

Wenn dieser Schub wieder mal ohne Spuren zu hinterlassen vorüber ist, komm ich wieder zurück auf den Teppich. Mal sehen, welcher Amp dann überbleibt. Wahrscheinlich ein Marshall-Micro-Stack *grins*. Oder ne Gitarre mit eingebautem Speaker - hab ich neulich auf der Straße gesehen.

Grüße
Oingoboingo
 
A
Anonymous
Guest
Ach komm Daniel,
mal ehrlich wer sich nen Roadking leisten kann für den wird doch auch kein Problem sein sich nen Roadking-Tragebimbo gleich noch im Laden mitzunehmen :-D :-D :-D
 
 

Oben Unten