Geheimtip für echte Gitarrenfreaks aus München

Hallo Leute,
danke für Eure zahlreichen Meinungen.Ich bereue keinen einzigen Cent. Wie der Siegi angefangen hat zu bauen, konnte ich mir meine Materialien selbst aussuchen. Das ging an bei 115 Jahre alten Mahagonie über 70 Jahre altes und super gelagertes Vogelaugenahorn. Weiterhin konnte ich meine Tonabnehmer bevor ich die Katze im Sack kaufe testen. Und über meine Wünsche was die Elektronik betrifft wurde auch gesprochen. Als dann der handgefertigte Hals an die Reihe kam, wurde er direkt für meine Hände angefertigt, daß heißt er wurde solange bearbeitet , bis ich gesagt hab das er jetzt o.k ist. Das Griffbrett ist kein Fertigteil, sondern wurde auch von hand gefertigt.
Ich war dabei, als die BÜnde gesägt wurden. Der Siegi Rauch hat sich wirklich sehr bemüht, daß ich zufrieden bin. Selbst die Halseinlage aus Perlmut wurde nach meinen wünschen gefertigt. Dafür hab ich zwar noch einmal was bezahlt, das hat sich aber auch im Rahmen gehalten. Das Cutaway ist genau für mich und meine Handgröße angepasst, sieht deshalb vielleicht etwas größer aus.Meine Süße entspricht also genau meinen Wünschen und Vorstellungen. Das ist wirklich jeden Cent wert. Noch ein kleiner Hinweis!! Ich war gestern nochmal im Laden, man kann dem Siegi sogar auch Reparaturen per Post oder UPS schicken, daß hab ich gar nicht gewusst. Er sagte zu mir, daß er aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich Reparaturen und Änderungen bekommt. Klasse, oder !!! Qualität spricht sich eben doch rum.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten