Gepimpte Flying V


A
Anonymous
Guest
Hi,

schaut gut aus, auch wenn die Gitarre so ein wenig "nackig" wirkt. Mir wäre das ganze so allerdings ein bischen zu unflexibel, da ich gerne mal zwischen Steg und Halspickup wechsle.
Ich finde das Gewicht erstaunlich, bisher dachte ich immer das die V aufgrund der ausladenden Form mit zu den schwereren Gitarren zählt.
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.658
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Enakaji":3ptprnug schrieb:
Hi,
Ich finde das Gewicht erstaunlich, bisher dachte ich immer das die V aufgrund der ausladenden Form mit zu den schwereren Gitarren zählt.

Da täusche sich viele. Vs sind meistens eher leicht weil dünn und im Endeffekt auch nicht viel dran. Daher klanglich eher in der SG Richtung daheim.
 
A
Anonymous
Guest
Ein Pickup und go... Ich liebe dieses Konzept und hätte wohl wahrscheinlich
auch direkt den Ton - Poti wegrationalisiert. Auf jeden Fall sehr geschmackvoll!
 
A
Anonymous
Guest
Enakaji":3ns5uaqg schrieb:
Hi,

schaut gut aus, auch wenn die Gitarre so ein wenig "nackig" wirkt. ...

Moin.
Das war auch mein Eindruck: schön und offenbar gut gemacht, aber etwas "nackig" ... :)

Adrenochrome":3ns5uaqg schrieb:
Ein Pickup und go... Ich liebe dieses Konzept ...

Ich persönlich finde zwei PUs besser ... Und bei Strats auch gerne drei ...
Aber jeder wie er mag ... ;-)
Das ist ja das schöne an der E-Gitarre: unglaublich flexibel und auch ohne dreijährige Zupfinstrumentenmacher-Lehre kann man mit etwas Phantasie und handwerklichem Geschick sein Instrument nach eigenen Vorstellungen "customizen" ....

Tschö
Stef
 
A
Anonymous
Guest
Sieht ganz gut aus. Ich habe bei Ede mal eine Gitarren lackieren lassen.
Aber nochmal würde ich das nicht machen lassen, das war nicht gut. :?
 
A
Anonymous
Guest
Das ist dann natürlich doof und ein Grund unzufrieden zu sein.

Habe ich selbst aber beim Ede noch nie erlebt sowas.
Ich war bis jetzt immer rundum zufrieden mit seiner Arbeit.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
681
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
448
Anonymous
A
Alex K.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Anonymous
A
 

Oben Unten