Gepimpte Flying V

Hi,

schaut gut aus, auch wenn die Gitarre so ein wenig "nackig" wirkt. Mir wäre das ganze so allerdings ein bischen zu unflexibel, da ich gerne mal zwischen Steg und Halspickup wechsle.
Ich finde das Gewicht erstaunlich, bisher dachte ich immer das die V aufgrund der ausladenden Form mit zu den schwereren Gitarren zählt.
 
Enakaji":2ijg9ke0 schrieb:
Ich finde das Gewicht erstaunlich, bisher dachte ich immer das die V aufgrund der ausladenden Form mit zu den schwereren Gitarren zählt.

Ja das Gewicht ist sehr RĂĽckenfeundlich :)



GruĂź
 
Enakaji":3ptprnug schrieb:
Hi,
Ich finde das Gewicht erstaunlich, bisher dachte ich immer das die V aufgrund der ausladenden Form mit zu den schwereren Gitarren zählt.

Da täusche sich viele. Vs sind meistens eher leicht weil dünn und im Endeffekt auch nicht viel dran. Daher klanglich eher in der SG Richtung daheim.
 
Ein Pickup und go... Ich liebe dieses Konzept und hätte wohl wahrscheinlich
auch direkt den Ton - Poti wegrationalisiert. Auf jeden Fall sehr geschmackvoll!
 
Enakaji":3ns5uaqg schrieb:
Hi,

schaut gut aus, auch wenn die Gitarre so ein wenig "nackig" wirkt. ...

Moin.
Das war auch mein Eindruck: schön und offenbar gut gemacht, aber etwas "nackig" ... :)

Adrenochrome":3ns5uaqg schrieb:
Ein Pickup und go... Ich liebe dieses Konzept ...

Ich persönlich finde zwei PUs besser ... Und bei Strats auch gerne drei ...
Aber jeder wie er mag ... ;-)
Das ist ja das schöne an der E-Gitarre: unglaublich flexibel und auch ohne dreijährige Zupfinstrumentenmacher-Lehre kann man mit etwas Phantasie und handwerklichem Geschick sein Instrument nach eigenen Vorstellungen "customizen" ....

Tschö
Stef
 
Sieht ganz gut aus. Ich habe bei Ede mal eine Gitarren lackieren lassen.
Aber nochmal wĂĽrde ich das nicht machen lassen, das war nicht gut. :?
 
Weil das Ergebnis von der Absprache abgewichen ist und ich damit nicht zufrieden war.
 
Das ist dann natĂĽrlich doof und ein Grund unzufrieden zu sein.

Habe ich selbst aber beim Ede noch nie erlebt sowas.
Ich war bis jetzt immer rundum zufrieden mit seiner Arbeit.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten