Geschenketipps

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

es gibt gewisse dinge, die man auf gar keinen fall verschenken sollte, es sei denn, man will den mörderstress über weihnachten heraufbeschwören :evil:

ich fang mal an : - edelstahltöpfe oder bügeleisen für die liebste
- biographie von dieter bohlen
- baumwollunterwäsche für die blagen ...
mich würde mal interessieren, was männern am verhasstesten wäre und was sie bevorzugen würden )

gruss daggy
 
daggy":3vwo5ciy schrieb:
hallo zusammen,

es gibt gewisse dinge, die man auf gar keinen fall verschenken sollte, es sei denn, man will den mörderstress über weihnachten heraufbeschwören :evil:

ich fang mal an : - edelstahltöpfe oder bügeleisen für die liebste
- biographie von dieter bohlen
- baumwollunterwäsche für die blagen ...
mich würde mal interessieren, was männern am verhasstesten wäre und was sie bevorzugen würden )

gruss daggy

Die Lieber nicht-Liste:

  • Rohdiamanten
  • Porsche Boxter
  • Nerzmantel
  • Wellnessgutscheine für Gstaad
  • Gutscheine für Permanentmakeup
  • Konzertkarten für Jeanette, Kylie und Co
  • usw

... wie gut, daß meine bessere Hälfte auf sowas nicht steht ;-)

Dann eher sowas:

  • Büchergutschein (ich weiß nicht, was sie noch nicht gelesen hat)
  • S/W Filme für ihre Kameras
  • Spielfilmklassiker auf DVD
  • Pyjama aus Seide
  • Theater- & Konzertkarten - Jazziges & kulturelles
  • Ein gutes Weinchen oder derlei
  • usw

Aber dieses Jahr fällt das leider alles flach, die Kohle steckt im Laminat ;-)

Mich würde ja mal interessieren, was die Jugend ihren Partnern so schenkt zum Fest oder auch außerhalb? Bestätigt doch mal meine Vorurteile :? oder liefert überraschendes ...
Gruß,
Doc
 
>>Aber dieses Jahr fällt das leider alles flach, die Kohle steckt im Laminat ;-)
sieht bestimmt schick aus so ein fussboden mit 100 € schein-mosaik-muster :lol:

Mich würde ja mal interessieren, was die Jugend ... hmmm da kann ich wohl nicht mitreden :?

gruss daggy
 
daggy":214zbs0v schrieb:
>>Aber dieses Jahr fällt das leider alles flach, die Kohle steckt im Laminat ;-)
sieht bestimmt schick aus so ein fussboden mit 100 € schein-mosaik-muster :lol:

Mich würde ja mal interessieren, was die Jugend ... hmmm da kann ich wohl nicht mitreden :?

gruss daggy

Wir sind in allerbestem Alter, schon viel gesehen und geschmeckt und immer noch lange nicht runzlig. Aber frag doch mal Deine Tochter, was die ihrem Partner so alles schenkt, bzw. schenken würde ...
 
Wir sind in allerbestem Alter, schon viel gesehen und geschmeckt und immer noch lange nicht runzlig. Aber frag doch mal Deine Tochter, was die ihrem Partner so alles schenkt, bzw. schenken würde ...

haaaa hüüüülfeeee ! bist du wahnsinnig ? die ist doch erst 12 !!!
partner... um gottes willen, das steht mir alles noch bevor. und dann "das gespräch" ... ojeh erinner mich bloß nicht daran :?

aber sie hat mir einen wunschzettel geschrieben :
-schwarze hose
-schwarzer pullover
- kreppeisen für die haare
- Äheähe ...eminem cd
- schlafanzug aus seide (wenn möglich schwarz) ...
bin ich froh das mein kind so anspruchslos ist :shock:

gruss daggy
 
daggy":l2p3rtbu schrieb:
Wir sind in allerbestem Alter, schon viel gesehen und geschmeckt und immer noch lange nicht runzlig. Aber frag doch mal Deine Tochter, was die ihrem Partner so alles schenkt, bzw. schenken würde ...

haaaa hüüüülfeeee ! bist du wahnsinnig ? die ist doch erst 12 !!!
partner... um gottes willen, das steht mir alles noch bevor. und dann "das gespräch" ... ojeh erinner mich bloß nicht daran :?

aber sie hat mir einen wunschzettel geschrieben :
-schwarze hose
-schwarzer pullover
- kreppeisen für die haare
- Äheähe ...eminem cd
- schlafanzug aus seide (wenn möglich schwarz) ...
bin ich froh das mein kind so anspruchslos ist :shock:

gruss daggy

Das ist ja schon fast wie unser Laminat ;-) Aber 12 ist schon haarscharf an gaaaanz bestimmten Fragen dran. Was ist bitte ein Kreppeisen, ich befürchte schlimmstes ...
 
Moin,
wenn ich mich als "die Jugend" (da gibt es ja auch ein breites Spektrum)noch angesprochen fühlen darf...:

Auf jeden fall was persönliches und das kommt ja immer auf die Person und deren Vorlieben an. Dazu noch was nettes praktisches oder Theater/Konzert/Oper/Musical Karten je nach finanzieller Lage.
 
. Was ist bitte ein Kreppeisen, ich befürchte schlimmstes
oh ...das ist so ein jerät, mit dem man mittels hitze die haare so zick-zackförmig stylen kann. sieht ganz witzig aus.

...aber das ist schon hammer, wenn man so einen aufsässigen teenager im haus hat. die diskussionen die wir täglich führen, sind faszinierend und haarsträubend zugleich. meistens enden sie damit, dass ich ihr erkläre, sie wäre mir im moment zu doof und soll endlich den müll runter bringen ... super masche : sie ist dann den ganzen abend unsichtbar und geht mir nicht mehr auf den senkel :cool: :mrgreen:

pssst : ich geh morgen erst geschenke kaufen, schiebe das immer raus bis zum "get no" und habe absolut noch keinen plan :-D

gruss daggy
[/quote]
 
Moin,

was man mir immer schenken kann:
Gute Kochbücher
Einladungen zum Essen, Kino, Theater
Japanische Küchenmesser
Schöne Werkzeuge
Holz

Auf keinen Fall Socken oder gar Unterwäsche
(Das wäre ein sofortiger (!!!) Trennungsgrund!)
Quatsch für das Auto
Hässliche Topfplanzen (man bringt es nicht über's Herz, sie einfach weg zu werfen - und so neven sie eeeewig!)
Bestseller Bücher (meistens Scheiße!)


EDIT: Kreppeisen :roll: Was ich da als liebevoller Vater sagen würde:" Ich kann dir die Haare in Falten schlagen..." ;-)
 
W°°":325lmonj schrieb:
Moin,

was man mir immer schenken kann:
Gute Kochbücher
Einladungen zum Essen, Kino, Theater
Japanische Küchenmesser
Schöne Werkzeuge
Holz

Auf keinen Fall Socken oder gar Unterwäsche
(Das wäre ein sofortiger (!!!) Trennungsgrund!)
Quatsch für das Auto
Hässliche Topfplanzen (man bringt es nicht über's Herz, sie einfach weg zu werfen - und so neven sie eeeewig!)
Bestseller Bücher (meistens Scheiße!)

:lol: :lol: :lol:

Ja, schönes Werkzeug und wohlgeformte, stabile & praktische Haushalts- und Werkstattgegenstände sind auch was für meinen Wunschzettel ... falls jemand noch Lust hat, mir was zu schenken: www.dick-gmbh.de

Ich glaube, ich habe für Dich auch ein Geschenk, Walter :) nee, keinen stinkenden Wunderbaum für´s Auto.

Gruß,
Doc
 
Doc Guitarworld":288qgdbk schrieb:
W°°":288qgdbk schrieb:
Moin,

was man mir immer schenken kann:
Gute Kochbücher
Einladungen zum Essen, Kino, Theater
Japanische Küchenmesser
Schöne Werkzeuge
Holz

Auf keinen Fall Socken oder gar Unterwäsche
(Das wäre ein sofortiger (!!!) Trennungsgrund!)
Quatsch für das Auto
Hässliche Topfplanzen (man bringt es nicht über's Herz, sie einfach weg zu werfen - und so neven sie eeeewig!)
Bestseller Bücher (meistens Scheiße!)

:lol: :lol: :lol:

Ja, schönes Werkzeug und wohlgeformte, stabile & praktische Haushalts- und Werkstattgegenstände sind auch was für meinen Wunschzettel ... falls jemand noch Lust hat, mir was zu schenken: www.dick-gmbh.de

Ich glaube, ich habe für Dich auch ein Geschenk, Walter :) nee, keinen stinkenden Wunderbaum für´s Auto.

Gruß,
Doc

Richtig, Sven!
Dick ist feist! Messer aus gefaltetem Damastzener Stahl, Eisen und Schnitzer aus Rosendamast - allein der Klang des Metalls ist schon eine Wonne.
Ein wirklich (ich meine wirklich :!: ) scharfes Messer ist etwas, was ich hier in seiner Wirkung auf mich nicht ausschreiben möchte....:roll:
 
:-D :-D :-D

ich kann mir das richtig gut vorstellen : "ähem... ja ich hätte gern eine kettensäge für meinen mann und ein stemmeisen mit schönem fetten griff ... wissen sie es soll ein weihnachtsgeschenk werden, könnten sie noch eine rote schleife ..? " naaaa super ! :shock:

gruss daggy
 
daggy":2bwcha46 schrieb:
:-D :-D :-D

ich kann mir das richtig gut vorstellen : "ähem... ja ich hätte gern eine kettensäge für meinen mann und ein stemmeisen mit schönem fetten griff ... wissen sie es soll ein weihnachtsgeschenk werden, könnten sie noch eine rote schleife ..? " naaaa super ! :shock:

gruss daggy

Cher Daggy,

da fehlt Frauen der Bezug.
Kettensäge :roll: Prollkram
Ein schön geformtes Messer ist eine Lust
Der Ton, den der Stahl macht, ist eine Freude.
Ein scharfes Messer rasiert nicht einfach Haare.
Sie springen, durch ihre Eigenspannung, hoch!
Es gibt wenige Dinge, die man so perfektionieren kann.
Ein schönes Messer ist ein sinnliches Erlebnis
und sein Zustand entspricht der eigenen Haltung.
 
Cher Daggy,

da fehlt Frauen der Bezug.
Kettensäge :roll: Prollkram
Ein schön geformtes Messer ist eine Lust
Der Ton, den der Stahl macht, ist eine Freude.
Ein scharfes Messer rasiert nicht einfach Haare.
Sie springen, durch ihre Eigenspannung, hoch!
Es gibt wenige Dinge, die man so perfektionieren kann.
Ein schönes Messer ist ein sinnliches Erlebnis
und sein Zustand entspricht der eigenen Haltung
.

oh ... mein... gott :shock:
psycho.jpg


Gruss daggy[/quote]
 
Hi,

ich will mal bescheiden sein : 3 Kg Sprengstoff bitte.
Lieferadresse ist Finanzamt Lebrakusen.
...damit das Elend ein Ende hat.
 
duffes":3p5flo3u schrieb:
Hi,

ich will mal bescheiden sein : 3 Kg Sprengstoff bitte.
Lieferadresse ist Finanzamt Lebrakusen.
...damit das Elend ein Ende hat.

Hi Duffes

Um den Gedanken mal weiter zu stricken, für mich bitte eine LKW-Ladung des selbigen Stoffs in den Bundestag. :evil:

Und tschüss
Gruss
Arvid
 
duffes":1eeankc7 schrieb:
Hi,

ich will mal bescheiden sein : 3 Kg Sprengstoff bitte.
Lieferadresse ist Finanzamt Lebrakusen.
...damit das Elend ein Ende hat.

hi,

so langsam zeigen hier wohl alle ihr wahres gesicht :shock:

gruss daggy
 
Sprengstoff, wie profan und violent!

...ich möcht doch nur ne 50´s Classic Tele mit Swamp-Ash Body und Maple Neck in Butterscotch Blonde... :oops:
 
Sprengstoff, wie profan und violent!
...ich möcht doch nur ne 50´s Classic Tele mit Swamp-Ash Body und Maple Neck in Butterscotch Blonde... :oops:
toll ! thema verfehlt ... 6 setzen ! :mrgreen: (was ist denn butterscotch blonde ?)

hallo,

also wenn ich momentan wählen könnte :
-ein gutschein für massagen (schulter,rücken, füße)

gruss daggy
 
daggy":3s8jy9d4 schrieb:
Sprengstoff, wie profan und violent!
...ich möcht doch nur ne 50´s Classic Tele mit Swamp-Ash Body und Maple Neck in Butterscotch Blonde... :oops:
toll ! thema verfehlt ... 6 setzen ! :mrgreen: (was ist denn butterscotch blonde ?)

hallo,

also wenn ich momentan wählen könnte :
-ein gutschein für massagen (schulter,rücken, füße)

gruss daggy

Allerdings Vollverfehlung! Es wird immer schlimmer, nur noch Gitarre im Kopf und keine Zeit mehr zum Spielen, die Knaben ...

Ich glaube anstatt des Gutscheins wünsche ich Dir jemanden, der das immer macht, wenn Dir danach ist ... einer mit geschickten Händen (ein Musiker oder Skulpteur?)

Butterscotch ist die Farbe, die Fender schon mal bei besonders schon gemaserten Telebodies genommen hat. Sie ist leicht milchig, das Holz schimmert durch und je oller die Teile werden, je mehr kommt das zur Geltung durch den Gilb. Schöne Lackierung! Trotzdem Themavollverfehlung!

Gruß,
Doc
 
... einer mit geschickten Händen (ein Musiker oder Skulpteur?)

also einen skulpteur hatte ich auch noch nicht :-D :-D , meinst du jemanden der skulpturen in stein haut , oder einer der die aus irgendetwas zusammenknetet ? also dann würde ich zweiteren vorziehen :cool:
ich schreib ihn auf meinen wunschzettel
(wie heißen denn eigentlich die weiblichen ? skulpteusen ? :mrgreen: )

LG* daggy

[/quote]
 
daggy":2qudcqph schrieb:
... einer mit geschickten Händen (ein Musiker oder Skulpteur?)

also einen skulpteur hatte ich auch noch nicht :-D :-D , meinst du jemanden der skulpturen in stein haut , oder einer der die aus irgendetwas zusammenknetet ? also dann würde ich zweiteren vorziehen :cool:
ich schreib ihn auf meinen wunschzettel
(wie heißen denn eigentlich die weiblichen ? skulpteusen ? :mrgreen: )

LG* daggy
[/quote]

Skulpteur ist doch richtig?! Der macht halt nicht nur Bildhau, sondern auch Bildmatsch und Holzbildhaumatsch .. :-D ob der Wunschzettel reicht? Da mußt Du wohl mal ein bißchen rausgehen und Skulpturen-Vernissagen besuchen :idea:

Weibliche Skulpteusen heißen auch Holzbildhaumatscherinnen ;-)
 
Doc Guitarworld":8yy1mur8 schrieb:
daggy":8yy1mur8 schrieb:
... einer mit geschickten Händen (ein Musiker oder Skulpteur?)

also einen skulpteur hatte ich auch noch nicht :-D :-D , meinst du jemanden der skulpturen in stein haut , oder einer der die aus irgendetwas zusammenknetet ? also dann würde ich zweiteren vorziehen :cool:
ich schreib ihn auf meinen wunschzettel
(wie heißen denn eigentlich die weiblichen ? skulpteusen ? :mrgreen: )

LG* daggy

Skulpteur ist doch richtig?! Der macht halt nicht nur Bildhau, sondern auch Bildmatsch und Holzbildhaumatsch .. :-D ob der Wunschzettel reicht? Da mußt Du wohl mal ein bißchen rausgehen und Skulpturen-Vernissagen besuchen :idea:

Weibliche Skulpteusen heißen auch Holzbildhaumatscherinnen ;-)[/quote]

BildhauerInnen, Kinder
BildhauerInnen!

Egal, ob Matsche, oder Stein.

Weghauen -> Skulptur
Gießen, matschen, etc. -> Plastic
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten