Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SkyeSound":2gm0v5g6 schrieb:Nochmal kurz zur Definition von Fakes...
Ich würde mal ganz frech alle Arten von Kopien dazu zählen, mag sein das ich da was falsch aufgefasst hab...
Schnabelrock":tihc6wjd schrieb:Was für ein beschissener Murks!
W°°":1wakwxp6 schrieb:Hat jemand ne Ahnung, für wieviel der Haufen Scheiße weg gegangen ist?
Banger":3r7rz51b schrieb:Für unglaubliche 201,- Ohren :wtf:
schroeder":1fxpvugf schrieb:Gefährlich sind solche Fälschungen, die kaum als solche zu erkennen sind, und auch für den Preis eines Originals gehandelt werden. Das sind richtige Schweinereien!
little-feat":14unpj2u schrieb:Man sollte dieses Thema etwas differenzierter betrachten, denke ich.
Wir sollten uns nicht drüber aufregen, wir werden ja nicht geschädigt. Und die, die geschädigt werden, interessiert es wohl nicht.
Tom
little-feat":3lmkje3i schrieb:Man sollte dieses Thema etwas differenzierter betrachten, denke ich.
Dann ist es doch in Ordnung, was geht´s uns an.
Tom
W°°":366ng2la schrieb:Aber es bleibt ein versuchter Betrug und ein Diebstahl.
Und es beginnt uns anzugehen, wenn unsere Ideen und Leistungen zu einem Bruchteil ortsüblicher Preise angeboten werden.
Marcello":23x006ly schrieb:Rechtlich ist da auch nicht dran zu kommen.In Japan fertigt man ja auch noch munter mit Open Book Headstock, etc. pp.
Das sind die Bedingungen halt nicht ideal, um zu klagen.
Johnny_Thul":2veetpv3 schrieb:Allerdings muß man schon sagen, dass eine Gibson in den USA einiges weniger kostet, als bei uns,...
frank":9jor3eh1 schrieb:Johnny_Thul":9jor3eh1 schrieb:Allerdings muß man schon sagen, dass eine Gibson in den USA einiges weniger kostet, als bei uns,...
Hi JT,
dem vermag ich nicht ohne weiteres zuzustimmen.
Alle Gegenstände, die in den USA angeboten werden, werden mit einem Preis ausgezeichnet, auf den der us-Käufer noch neben Mehrwertsteuer auch die staats- sowie ortsüblichen Steuern draufrechnen muss.
Damit relativiert sich das vermeintliche Preisgefälle.
Hi,doc guitarworld":advyy7m5 schrieb:Das ist doch ein gutes Beispiel, wie eine möglichst billige LP verarbeitet sein sollte ...
![]()
DUFF":2v25afx4 schrieb::roll: :roll: :roll: E- Fach !!!![]()
![]()
![]()
Marcello":3cf44spi schrieb:bei dem Modell ist das tatsächlich authentisch! Frank hat hat ja das Original!