Danke Jungs!
Da ist ja schon eine Menge dabei. Danke für die bisherigen Tipps.
@Stardustman: Das Morley macht genau das was ich will, scheint aber den Nachteil zu haben, dass es nicht besonders feinfühlig ist. Fällt also wohl leider aus.
@wiesi: Auch eventuell eine Option, müsste ich dann nur mit einem zusätzlichen Volumepedal regeln.
@Banger: Sieht mir ähnlich aus wie das Lehle Teil, auch hier brauche ich ein externes Volumepedal.
Selberbauen, wie von Andreas und Manuel beschrieben scheint mir fast die sinnigste Variante zu sein, zumal mir irgendwie schleierhaft ist warum die Kombination aus Splitter und Mixer, denn genau das ist es ja, 200 Euronen kosten soll.
Für die Neugierigen: Es geht mir darum das Signal einer akustischen Gitarre in zwei Signale zu splitten, diese getrennt mit Effekten zu belegen und wieder zusammenzuführen.
Einmal soll das Signal mehr oder weniger trocken sein, der zweite Signalweg geht dann durch ein Delay in einen Electro Harmonix Freeze, von dort in einen EQ und einen Chorus. Die Effektkette will ich halt stufenlos zum Original blenden können.
Ich werde wohl erst mal mit einem Splitter und zwei Mixerkanälen testen, ob der von mir gewünschte Effekt sich so realisieren lässt.
Ich will nur nicht live dem Techniker zwei Signale geben und ihm überlassen wie das Verhältnis Gitarre und FX ist. Und eigentlich hätte ich das alles aus Platzgründen gerne in einer Kiste.
Ralf