Gitarre&Bass komplett?

A

Anonymous

Guest
Hallo, wie es eben so ist, entweder hat man Geld und keine Zeit, oder man hat Zeit und kein Geld. Dank der konjunkturellen Lage trifft nun das zweite auf mich zu[V], und ich w√ľrde die Zeit gerne nutzen meine F√§higkeiten zu trainieren. Das w√ľrde ich gerne mit Michael Sagmeisters Creative Jazz Guitar und Frank Haunschilds Theorie & Praxis, beides regelm√§√üig in Gitarre und Bass, tun. Da wie gesagt die Kohle etwas knapp ist, kann ich mir diese leider nicht mehr regelm√§√üig kaufen. Wenn jemand also auch zu viel Zeit hat w√ľrde ich mich freuen, wenn er mir die fehlenden Artikel per email (PDF, BMP, JPG) zusenden k√∂nnte.
Kann mir jemand sagen, ob in der Jazz-Ggitarrenschule von Michael Sagmeister genau das selbe drinnen steht, oder w√ľrde sich das lohnen die zu kaufen, wenn mal wieder Geld da ist?

Hier nun die Liste der Ausgaben die ich habe:
hab ich:
2003: 01, 08
2002: 01, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09, 10
2001: 01, 02, 03, 06, 07, 09, 10, 12
2000: 01, 04

hab ich nicht:
2003: 02, 03, 04, 05, 06, 07, 09
2002: 02, 11, 12
2001: 04, 05, 08, 11
2000: 02, 03, 05, 06, 07, 08, 09, 10, 11, 12

Außerdem habe ich noch folgende Kopien der Creative Jazz Guitar, die ich nicht zuordnen kann, weil ich das Datum wegkopiert habe. Wäre nett, wenn mir jemand das Datum dazu sagen könnte, dann kann ich die einordnen und aus der Liste streichen:

Bitonale Arpeggien,
Einsatzmöglichkeiten verminderter Septakkorde
Moll Septim Sounds,
Solo √ľber Pat-Matino-Komposition ‚ÄúSortice‚ÄĚ

Danke schon mal, wenn sich wirklich jemand die Arbeit macht[:I],

Tsch√ľ√ü HB
 
is richtig gut der schinken!
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: zac
hi!
da kann ich dir leider nicht helfen, aber
ich lese auch gerade "per anhalter durch die galaxis"...
[;)][}:)] tschö

> www.fox-live.de.vu <

l..l,__(-_-)__,l..l
</td></tr></table>
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: hotblack desiato
Hallo, wie es eben so ist, entweder hat man Geld und keine Zeit, oder man hat Zeit und kein Geld. Dank der konjunkturellen Lage trifft nun das zweite auf mich zu[V], und ich w√ľrde die Zeit gerne nutzen meine F√§higkeiten zu trainieren. Das w√ľrde ich gerne mit Michael Sagmeisters Creative Jazz Guitar und Frank Haunschilds Theorie & Praxis, beides regelm√§√üig in Gitarre und Bass, tun. Da wie gesagt die Kohle etwas knapp ist, kann ich mir diese leider nicht mehr regelm√§√üig kaufen. Wenn jemand also auch zu viel Zeit hat w√ľrde ich mich freuen, wenn er mir die fehlenden Artikel per email (PDF, BMP, JPG) zusenden k√∂nnte.
Kann mir jemand sagen, ob in der Jazz-Ggitarrenschule von Michael Sagmeister genau das selbe drinnen steht, oder w√ľrde sich das lohnen die zu kaufen, wenn mal wieder Geld da ist?

Hier nun die Liste der Ausgaben die ich habe:
hab ich:
2003: 01, 08
2002: 01, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09, 10
2001: 01, 02, 03, 06, 07, 09, 10, 12
2000: 01, 04

hab ich nicht:
2003: 02, 03, 04, 05, 06, 07, 09
2002: 02, 11, 12
2001: 04, 05, 08, 11
2000: 02, 03, 05, 06, 07, 08, 09, 10, 11, 12

Außerdem habe ich noch folgende Kopien der Creative Jazz Guitar, die ich nicht zuordnen kann, weil ich das Datum wegkopiert habe. Wäre nett, wenn mir jemand das Datum dazu sagen könnte, dann kann ich die einordnen und aus der Liste streichen:

Bitonale Arpeggien,
Einsatzmöglichkeiten verminderter Septakkorde
Moll Septim Sounds,
Solo √ľber Pat-Matino-Komposition ‚ÄúSortice‚ÄĚ

Danke schon mal, wenn sich wirklich jemand die Arbeit macht[:I],

Tsch√ľ√ü HB
</td></tr></table>
Hi,
diese beiden Workshops sind die einzigsten, die mich in der Zeitung interessieren. Seit 10/98 habe ich l√ľckenlos alle Ausgaben (wohl geordnet auch als Kopien).
Frank Haunschild kenne ich noch von den ersten Workshops im Fachblatt[:p].

Mehl mich mal an, von wegen was Du alles brauchst. Mit Mail oder Fax kommt man nicht weit - ich denke da an einen oder zwei Brief(e) im A4 Format zu 1,56 EU oder so.

Ja, nee - is klar. Ich w√ľnscht, ich h√§tt‚Äô ne Klarinettistin..

gruß duffes
 

Zur√ľck
Oben Unten