Gitarrencombo für clean und high gain

A

Anonymous

Guest
Hallo, ich bin auf der suche nach dem ultimativen Allroundcombo. Spiele z.zt. einen Peavy Classic 30 fürs Cleane und einen Marshall JTM30 fürs etwas heftigere. Das ist sehr umständlich und deshalb bin ich auf der suche nach einem Combo - so um die 30watt, der ausgesprochen gute Cleansounds und ebenso ein high gain Brett bietet.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würd mir an deiner Stelle eine Tretmine holen und die für Zerrsounds mit dem Classic 30 verwenden.
Für Gigs oder wenn Du dort spielst, wo deine Amps i.d.R. stehen, kannst Du dann zwischen beiden wechseln (oder gibts noch ein anderes Problem ausser dem Transport?).

Ist dein Marshall einkanalig? Vielleicht wäre ein Combo aus der JCM 2000 Serie für dich das Richtige.

Wenns richtiges Hi gain mit nem kleinen Combo sein soll, liegts Du vielleicht auch mit nem Valvestate richtig.

Und schließlich dürfte bei Verkauf deiner AMps auch ein Flextone drin sein.

Gruß, Oli
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Schau Dich mal nach einem Hughes & Kettner Combo um. Der Tube 50 oder 100 Combo sollte Deine Bedürfnisse befriedigen...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bluewilli
Hallo, ich bin auf der suche nach dem ultimativen Allroundcombo. Spiele z.zt. einen Peavy Classic 30 fürs Cleane und einen Marshall JTM30 fürs etwas heftigere. Das ist sehr umständlich und deshalb bin ich auf der suche nach einem Combo - so um die 30watt, der ausgesprochen gute Cleansounds und ebenso ein high gain Brett bietet.
</td></tr></table>

Hallo,

Es gibt den Zen Amp von H&K zur Zeit noch zum Einführungspreis von 1200 und ein paar zerquetschten. Für das Geld ist er meineserachtens nicht zu toppen.
Gruß
W°°
 
A

Anonymous

Guest
Der Classic 30 bietet einen für meinemn Geschmack unheimlich schönen Clean sound, in Verbindung mit der Hallspirale. Darauf möchte ich ungern verzichten. Welcher Amp mit einem zweiten, high-gain Kanal könnte dafür in Frage kommen ?
 
 
Oben Unten