Godmachine

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute da bin ich wieder!!!

Kennt von euuch jemand die Band godmachine???

Ist ne ältere Band hat sich auch schon aufgelöst und der Sänger spielt jetzt bei einer Band namens Sophia.

Vielleicht kennt jemand von euch diese beiden Bands und kann mir helfen oder sagen ob die Homepages haben.

Godmachine hat früher härteren Rock (aber trotzdem düster) gespielt aber auch mit vielen Instrumentalen und ruhigen Titeln!

Wäre cool wenn ihr antworten hättet!!!

Viele GrĂĽĂźe Nic

Now hearing: Saliva; Die Ă„rzte; Apokalyptika; Linkin Park
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Raven666
Hallo Leute da bin ich wieder!!!

Kennt von euuch jemand die Band godmachine???

Ist ne ältere Band hat sich auch schon aufgelöst und der Sänger spielt jetzt bei einer Band namens Sophia.

Vielleicht kennt jemand von euch diese beiden Bands und kann mir helfen oder sagen ob die Homepages haben.

Godmachine hat früher härteren Rock (aber trotzdem düster) gespielt aber auch mit vielen Instrumentalen und ruhigen Titeln!

Wäre cool wenn ihr antworten hättet!!!

Viele GrĂĽĂźe Nic

Now hearing: Saliva; Die Ă„rzte; Apokalyptika; Linkin Park
</td></tr></table>

Hi Nic,

gin auf Google doch einfach mal die Begriffe Sophia und Godmachine ein, da fand sich einiges ...



GruĂź,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Raven666
Hallo Leute da bin ich wieder!!!

Kennt von euuch jemand die Band godmachine???

Ist ne ältere Band hat sich auch schon aufgelöst und der Sänger spielt jetzt bei einer Band namens Sophia.

Vielleicht kennt jemand von euch diese beiden Bands und kann mir helfen oder sagen ob die Homepages haben.

Godmachine hat früher härteren Rock (aber trotzdem düster) gespielt aber auch mit vielen Instrumentalen und ruhigen Titeln!

Wäre cool wenn ihr antworten hättet!!!

Viele GrĂĽĂźe Nic

Now hearing: Saliva; Die Ă„rzte; Apokalyptika; Linkin Park
</td></tr></table>

Hi Nic,

gib auf Google doch einfach mal die Begriffe Sophia und Godmachine ein, da fand sich einiges ...



GruĂź,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten