Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge":qx5oq1i3 schrieb:Is aber wohl wieder das was keiner hören will....
wenns einen interessiert:
http://www.espguitars.co.jp/artist/hitsugi/
naito-fan":25mfy01d schrieb:...
noch ne frage: is ein floyd rose system fuer anfaenger ueberhaupt geeignet? (wegen saiten un stimmen un so...)
oh ja":gxva0w2f schrieb:Wenn du da dann ungefähr mal ein bischen Gefühl dafür bekommen hast, kannst du ja gerne deine Esp 250f i-was anspielen oder ähnliches.
So ganz unbedarft würde sie dir höchstwahrscheinlich schon sehr geil vorkommen, aber wenn man mal ne Weile gespielt hat, merkt man doch, dass sie scheiße ist.
Rat Tomago":15m4hvoc schrieb:oh ja":15m4hvoc schrieb:Wenn du da dann ungefähr mal ein bischen Gefühl dafür bekommen hast, kannst du ja gerne deine Esp 250f i-was anspielen oder ähnliches.
So ganz unbedarft würde sie dir höchstwahrscheinlich schon sehr geil vorkommen, aber wenn man mal ne Weile gespielt hat, merkt man doch, dass sie scheiße ist.
Achso, dann merkt man das... Also ich fand sie gut, aber vermutlich fehlt mir bisher noch das Gefühl für sowas... :roll:
oh ja":72i75pkf schrieb:Rat Tomago":72i75pkf schrieb:oh ja":72i75pkf schrieb:Wenn du da dann ungefähr mal ein bischen Gefühl dafür bekommen hast, kannst du ja gerne deine Esp 250f i-was anspielen oder ähnliches.
Achso, dann merkt man das... Also ich fand sie gut, aber vermutlich fehlt mir bisher noch das Gefühl für sowas... :roll:
Du spielst ja auch schon ewig ...
Du wirst doch wohl nicht glauben, dass sich ein Anfänger eine fundierte Meinung über ein Instrument machen kann, wenn er davor noch kein anderes vergleichbares in der Hand hatte?! :shock:
Edit: Das Adjektiv "scheiße" bitte nicht auf die Esp beziehen... das war SYMBOLISCH gemeint
Rat Tomago":3hmny4yq schrieb:oh ja":3hmny4yq schrieb:Rat Tomago":3hmny4yq schrieb:oh ja":3hmny4yq schrieb:Wenn du da dann ungefähr mal ein bischen Gefühl dafür bekommen hast, kannst du ja gerne deine Esp 250f i-was anspielen oder ähnliches.
Du spielst ja auch schon ewig ...
Du wirst doch wohl nicht glauben, dass sich ein Anfänger eine fundierte Meinung über ein Instrument machen kann, wenn er davor noch kein anderes vergleichbares in der Hand hatte?! :shock:
Edit: Das Adjektiv "scheiße" bitte nicht auf die Esp beziehen... das war SYMBOLISCH gemeint
Okay sorry, dann hab ich dich falsch verstanden
Ich dachte du wolltest damit ausdrücken dass dies eine wirklich schlechte Gitarre, die nur auf den ersten Blick toll erscheint...
Guck dabei nicht zu sehr auf Markennamen.naito-fan":3faw29nb schrieb:@ Woody: Ich denke das mach ich sowieso so.
naito-fan":3faw29nb schrieb:Wo kommt eigentlich dein Name her? Den kenn ich aus irgendeinem Film...
naito-fan":1lwx1wrs schrieb:vermutlich ist es von Koblenz zu weit weg […]