GreenSongs - Kritik?

• Ersteller Ersteller GreenGirl
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Martina,

ich find die Songs toll, besonders, wenn man bedenkt, wie lange bzw. kurz Du am Spielen bist! Klar ist das Spiel noch nicht sooo sauber, aber Deine Stimme hat Charakter und der erste Song hat sich mir ne Zeit lang in mein Ohr gehängt.

Außerdem: Respekt! ICH hab mich noch nicht getraut, ne Songwriter Idee hier rein zu stellen, und ich spiel schon etwas länger (und sicherlich schlechter, als ich inzwischen spielen können sollte)...

Großer Daumen hoch!

Gruß, Marco

Django Telemaster":1p86etkj schrieb:
Hans-Peter":1p86etkj schrieb:
Vll fängst du mal mit rauchen und Jacky saufen an? (nur so als Tip für ne gute Blues-Stimme :-D )

????? Saufen ruiniert die Leber und Rauchen ruiniert die Stimmbänder und die Lunge.
Und das soll also gut für die Stimme sein? Nana....

Sagt dir der Name Lemmy Killmister etwas?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8csouABZSA&feature=related[/youtube]

Hans-Peter":37rf5fn4 schrieb:
Sagt dir der Name Lemmy Killmister etwas?

Da tät ich aber lieber Martina bei mir singen lassen! ein knappe Oktave ist doch was wenig. Ausserdem sammelt sie keine SS-Devotionalien. Hoffe ich.

Rid (Rum ist eh besser als Bourbon)

tschulichung, ist jetzt deutlich OT gewesen ...

Porridgezwerg":3qm65x2d schrieb:
Außerdem: Respekt! ICH hab mich noch nicht getraut, ne Songwriter Idee hier rein zu stellen, und ich spiel schon etwas länger (und sicherlich schlechter, als ich inzwischen spielen können sollte)...

:-D Eine super Möglichkeit, das Zeug mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Die ist ja doch immer recht einseitig, wenn man einen Song eine Weile mit sich rumträgt und schließlich aufnimmt. Wobei mir jetzt so im Nachhinein auffällt, im Vergleich dazu, was andere hier aufnehmen oder spielen, liegt mein Niveau viiiieeeel zu tief. xD Danke nochmal an alle, die sich meine drei Akkorde anhören und Statements abgeben...

Riddimkiller":3qm65x2d schrieb:
Ausserdem sammelt sie keine SS-Devotionalien. Hoffe ich.

Ooooooooh nein! :deadhorse:

Hans-Peter":23w7nnta schrieb:
mr_335":23w7nnta schrieb:
Hans-Peter schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:

-Deine Gesang ist bescheiden ...
-Irgendwie läuft da so ein Krach im Hintergrund
-Dein Geklampfe ist auch nicht der Burner
-Ist der Song halt an sich komisch ...

Sorry, meine Meinung!

retrobronx schrieb:
Du machst dich mit deiner Meinung nicht unbeliebt, du hast nur ganz einfach keine Ahnung, weil das hier ist keine Allerweltsscheiße aus den Charts, sondern echte Blues Musik!

Übrigens Hut ab!!!

Mhhh, lieber Retrobronx. Halt mal den Ball flach! Martina the GreenGirl ist eine noch ganz am Anfang stehende Musikerin und die Meinung von Hans-Peter kann man teilen oder auch nicht. Man kann sowas freundlicher und motivierender audrücken, gerade wenn es um junge Musiker geht.

Das wäre das einzige was ich zu bemängeln hätte.

Schade, dass nicht ne Website hat und man dort Beispiele der eigenen Kunst oder des Handwerks hören oder betrachten kann. Dann würde ich bei manchen klarer sehen und könnte deren Meinungen besser einordnen. Klar man darf und kann eine Meinung haben ohne der King bzw. die Queen am Instrument zu sein...

Sorry, sollte nicht so rüberkommen!

Was ich gepostet habe, war meine einfache, ehrliche Meinung zu dem Song!
Und ich finde, es hilft jungen Musikern mehr, ihnen eine unverblümte,schnörkellose Kritik zu geben, als ihnen irgendwas vor zu machen ...

Stimmt schon irgendwo, Peter, nur sollte man mit der eigenen mitunter gnadenlosen, weil persönliche Meinung & Kritik auch manchmal ein wenig hinter den Berg halten können, denn objektiv betrachtet ist jedwede persönliche Meinung letztendlich subjektiv. - Apropos Blues ist nicht gleich Blues, es gibt viele verschiedene Schattierungen, wie bei jedem anderen Genre auch!
Doch ich fand ich es gut, dass du dich im Nachhinein erklärt hast, dies macht schließlich den Reiz in einem Forum aus!

Grüße & nichts für Ungut!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten