günstige Pickguards

little-feat

Power-User
Lösungen
2
Vielleicht ein nützlicher Tipp:

Wenn man sich die Preise von Rockinger, Göldo & Co. ansieht, die dort für Pickguards aufgerufen werden, dann ist das recht happig.

Immerhin geht es um ein Stück industriell in Fernost hergestelltes Plastik.

Es gibt einen Ebay-Anbieter, der heißt bnm-webshop. Sitzt in Holland, berechnet aber in Deutschland übliche Versandkosten.

Ich habe dort mal ein paar Strat-Pickguards bestellt und die Ware ist paßgenau, sauber verarbeitet und nicht zu beanstanden. Und sehr günstig.

Vielleicht bei Bedarf mal reinschauen.

Tom

Hey!

Hört sich soweit gut an. Ich finde auch, dass man für Schlagbretter zu viel zahlt - 50€ für eins von Fender :shock:
Hast du einen Link? Und wieviel kostet so eins denn?

Was er absurderweise nicht hat: ein schwarzes Tele Pickguard!
Und was auch nicht dabeisteht: Anzahl Löcher.
Das wären also wieder mal knapp 30 rausgeworfene Taler. Schade, weil 50 Eus für ein original Fender Teil werd ich auch nicht ausgeben.

McCracken":3lxo76db schrieb:
Was er absurderweise nicht hat: ein schwarzes Tele Pickguard!

Stimmt. Sehe ich jetzt erst. Sind wohl z. Zt. ausverkauft.

Löcher? Die kannste doch an Hand des Bildes auszählen.

Ich für meinen Teil bin da absolut schmerzfrei. Fehlende Löcher im Korpus werden halt nachgebohrt mit einem Drillbohrer von Hand.

Und wieso 35,00 Euro? Ein einfarbiges Teil kostet zwischen 8,00 und 10.00 Euro.

50,00 Euro bei Fender? Wer bei Fender ein Pickguard kauft, der hat nun wirklich noch Prügel obendrein verdient.

Da gibt es schließlich auch noch Rockinger....auch Fender kauft sein Zeugs schließlich in Fernost.

Tom

little-feat":1cb0ozyt schrieb:
Es gibt einen Ebay-Anbieter, der heißt bnm-webshop. Sitzt in Holland, berechnet aber in Deutschland übliche Versandkosten.

Ich habe dort mal ein paar Strat-Pickguards bestellt und die Ware ist paßgenau, sauber verarbeitet und nicht zu beanstanden. Und sehr günstig.

Tja, dann schaut mal bei GFS die sind bei weitem Günstiger (selbst mit Versand).

http://stores.ebay.de/Guitarfetish-Stor ... idZ2QQtZkm

Gruß, Martin

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten