Spitfire pickguards! Wow!


Hallmarksweptwinger
Hallmarksweptwinger
Well-known member
Registriert
10 April 2008
Beiträge
566
Ort
Berlin
Hi,

wer endlich mal ein schickes tortoise pickguard wie aus den 60`s sucht, kann hier fündig werden.
Es gibt wohl niemanden momentan, der diese pickguards so schön herstellt. Seltsam eigentlich!?
Deshalb auch schweineteuer:
https://spitfiretortoiseshellpickguards.wordpress.com/

Was meinen die Gitarrenbauer dazu?
 
A
Anonymous
Guest
Die Seite kannte ich schon, obwohl ich die nicht soo schön find - wieviel kostet eins denn so ca. ? (Konnte keine Preise finden)
 
Hallmarksweptwinger
Hallmarksweptwinger
Well-known member
Registriert
10 April 2008
Beiträge
566
Ort
Berlin
Naja, wer auf so red tortoise pickguards steht z.B. wird die Teile lieben. Sie sehen in echt wohl super lebendig und leuchtend aus.
Ich glaube die Preise liegen so bei 150 bis 250 Euro.
Bei Interesse ihn einfach mal anschreiben und nachfragen wegen Modell und Farbe und Preis.
 
A
Anonymous
Guest
Hallole!


Datt steht unter "Order":


PRICES:

All NEW guards are $160 (unless specifically noted) + shipping & handling

All RELIC guards are $190 (unless specifically noted) + shipping & handling



Gruß aus dem Westerwald

HaPe
 

Ähnliche Themen

 


Beliebte Themen

Oben Unten