günstiger Hybrid/Transitor Verstärker gesucht.

Hallo,
obwohl es ein älterer Thread ist passt er gut zu meiner Frage bzw.Anliegen.
Ich möchte mir einen Gitarren Amp kaufen(neu/gebraucht) für 400,00 €.
Da ich das ganze Hobbymäßig betreiben will finde ich den Betrag ausreichend.
Da der Markt/Anbieter ziemlich voll ist fällt einen die Entscheidung welche Marke -welches System schwer,da man nicht Schrott kaufen will und dann seinen Geld hinterher weinen will.
Ausgesucht habe ich mir diese hier:

Fame T 150H

Fame GSH2-200SA Head

Laney LX 120R Head

Laney LV300 H Head

Bugera 333XL

KUSTOM KG100HFX8 (ibts sogar für 300,00 € als Set)

Hughes & Kettner Matrix/Attax 100/200 Hybrid/Tube 100

was mir bei Fame und Bugera aufgefallen ist das die sich ziemlich ähnlich sehen,desweiteren lässt mich der Preis etwas stutzig werden.Da andere Anbieter von Röhren Amps. deutlich teurer sind,den Rest (Hughes & Kettner)habe ich über Ebay Kleinanzeigen sowie diverse Beiträge/lLinks gefunden.

Ich suche einen Amp mit viel Gain/ Distortion ohne ein Effektgerät dazwischen zu schalten,da ich mehr in die härter Metalschiene fahre,also kein Metallica etc. eher Slayer.
Dennoch sollte er in der Lage sein sich auch mal gegen einen Drummer durchzusetzen bzw. mal auf der Bühne nicht gleich absterben.

Momentan spiele ich auf einen LDM Electronics VGA160 Valve Serie(Hybrid), den habe ich mal gebraucht gekauft.
Da ich mal vor kurzem bei einer befreundeten Band mit meinen Amp mal spielen konnte,war er dann doch schnell ausgereizt gegenüber den Drummer.
Das heißt Lautstärkemäßig war nicht mehr viel Luft nach oben,deshalb die Suche nach einen Neuen/Gebrauchten.

Für Tipps und Rat bin ich jederzeit offen.
 

Zurück
Oben Unten