Guten Rutsch allersaits!

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Hi Nickelzieher!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf das eure Vorsätze umgesetzt werden!
Jan
 
Jamalot":1qbe9cla schrieb:
Hi Nickelzieher!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf das eure Vorsätze umgesetzt werden!
Jan

Hi Guitarfriends :p ,
dem schließ ich mich an und wünsche euch auch nur das Beste! Also, ein bluesiges, hammermäßiges und natürlich glückliches neues Jahr wünscht euch allen

euer Mäggy ;-)

Hier hab ich noch was für euch:
http://home.arcor.de/josef.s/neujahr.htm
 
Hi ihr alle da draussen!
Ich wünsch euch auch alles gute im Neuen Jahr!!!!

*Booomm* *Bafff* *pliiing* :roll: :shock: :-D ;-) :roll: :?: :arrow: :| :cool: ....wie auch immer

Silvestrische Grüsse
Christian
 
Genau...

um mit Konfuzius zu schreiben:

"Wer an den richtigen Strippen zieht, trifft den rechten Ton"

In diesen Sinne.
Kommt gut rüber und passt auf Euch auf.
 
Euch lieben Stringbenderleins wünsche ich einen starken Auftakt und einen milden Abgang in 2004!!! Mögen alle Wünsche soweit in Erfüllung gehen, daß keine Langeweile sich einstellt und man träge und speckefett wird ;-) Maat et joot! Und vor allem alles, was ich nicht auch tun würde ...

Twang on 2004!

... wo ist bo²gie?
 
Hallo,
wollte euch allen bevor ich das Haus verlasse noch einen guten Rutsch wünschen und hoffen das Murphy im Neuen nicht ganz so oft wie im alten Jahr zuschlägt.
In dem Sinne lasst es heut Abend krachen! :-D

Grüße
Dennis
 
Ja da schließe ich mich mal an. Gleich ist Party und ich muß noch aufräumen, muhahahaha!

Gruß und nen guten Rutsch!
burke
 
Ich schließe mich auch noch an und wünsche allen für das neue Jahr nur das Beste! Muss jetzt eben noch mal ein Stündchen ratzen gehen, habe mich von der Aufwärmparty gestern Abend noch nicht richtig erholt.

In diesem Sinne: GUTEN RUTSCH! :-o

NP: Dream Theater: Live scenes from NYC <---arghh, ist die Krass!
 
Moinsen !
Einen guten Rutsch auch von hier .. ich bin ja erst 6 Stunden spaeter im Jahr 2004 .. Na ja, man sieht sich dann auf jeden Fall auf der Session 2004 ;)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten