H&K edition tube 20 th

Hi Wolf,

schön zu lesen das du beim "Checkpoint Edin" nen guten Service gefunden hast. Alles wird gut ;-)
 
Werte guitarworld folks,

hier das final update ...

Ich hatte heute die Gelegenheit und das außerordentliche Vergnügen mit Edin von checkpoint guitars in Berlin einen kleinen Ausflug in die Welt der Röhren unternehmen zu dürfen, lehrreich, herrlich entspannt und ... sehr erfolgreich.

Nach einigem hin und her gestöpsel und nach einer kleinen Liebesgeschichte zwischen mir und einer highway 1 mit einfach sehr geilen pickups... haben wir uns dann entschlossen, eine sovtek 7025/12AX7 WB für die defekte TAD 12AX7 selected einzusetzen.

Ich finde den clean sound jetzt weniger bassig, herrlich perlich und fĂĽr den Moment genau mein Ding. Zerrig muss ich mich noch reinfummeln, brauch ich nicht oft...

Noch was zum Thema rauschen bei gain, das was jetzt noch rauscht ist vollkommen ok , bei meinen Lautstärken absolut kein Thema.

Und von wegen 50 Hz brummen... um es ehrlich zu sagen... ich hörs gern, sagt es mir doch, das alles parat ist für ein paar schöne Töne !

Zum Schluss noch mal Lob und Empfehlung fĂĽr Edin vom checkpoint ! Mit Sicherheit wieder... gern !

Happy Day folks
and keep it up !!!
Wolf
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten