Haarausfall Blues!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Es geht langsam zuende. Ich hab lange nichts davon bemerkt bis es auf einmal am Hinterkopf so kalt wurden *heul*

bitterewahrheit.jpg

Und das mit 21,5 Jahren! Ich brauche Mitleid und andere die so leiden ;-)

PainofSalvation":c9i9xrzp schrieb:
Es geht langsam zuende. Ich hab lange nichts davon bemerkt bis es auf einmal am Hinterkopf so kalt wurden *heul*

Mein Scheitel begann Mitte 20 an breiter zu werden. Mittels langer Haare hatte ich auch immernoch versucht, das zu kaschieren. Heute mißt mein Scheitel stattliche 15cm und ich habe immer wieder einen Vorwand, mir eine Kopfbedeckung zu kaufen ...

PainofSalvation":n4cxu7j6 schrieb:

"Planschbecken mit Spielwiese" nannte meine Mutter so etwas.
Schneide Dir eine Tonsur und werde Trendsetter! :cool:

PainofSalvation":3nyclsjw schrieb:

Oooooch...

Bleib cool, das haben andere auch schon hinter sich:

guildoundich.JPG

PainofSalvation":t1xsubkk schrieb:

bitterewahrheit.jpg

... watt hann isch ein Jlöck!

PainofSalvation":1evixets schrieb:

Jong, dat hett isch all hinger mir!

Bei mir zeigte sich ein Jahr nach dem Abitur ein 5-Mark-Stück (weiß noch jemand, wie groß die waren?) großes Stück Knie. Ein paar Jahre später hatte ich die Frisur, die man heute noch kennt (Bubikopf auf Rand genäht).

Mann, was habe ich gelitten! Aber nur so lange, bis mir auffiel, dass die wirklich guten Frauen das gar nicht so stört...

Bis dahin hätt ich gern die "einfachen" Frauen noch :mrgreen:

Ne im ernst. War doch erstmal ein Schock, aber so ist halt das Leben. geh ja auch offen damit um und denk da wird sich irgendwann ne Alternative finden (und wenns die Hutlösung wird) ;)

Das sieht man ja glücklicherweise nur bei hellem Licht und wenn man direkt von oben schaut...

Hier kommt ein Zitat eines Kollegen:

Wer vorn keine Haare mehr hat, ist ein guter Denker!
Wer hinten keine Haare mehr hat, ist ein guter Liebhaber!
Die ganz ohne Haare denken sie wären gute Liebhaber!

( :-D Mein Fell ist noch lang und dicht, bin also weder noch...)

Gruß MH

Hi Leidgenossen:

Bei mir gehts seit anfang 20 so, daß von der Stirn aus immer mehr Kopfhaut sichtbar wird! Jetzt bin ich 27 und kanns nur noch vertuschen, indem ich meine (langen) Haare mit einem Mittelscheitel versehe.

Ansonsten, wie sagt mein Vater immer: Ein schönes Gesicht braucht platz!!! :lol:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten