A
Anonymous
Guest
Toll für einen Gitaristen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porridgezwerg":37pjs4k1 schrieb:Ich hatte neulich ein ähnliches Problem - bin leidenschaftlicher Skater und hatte mir das Sprunggelenk gebrochen - genauso blöd.
Generationskonflikt.HanZZ":2uc82xnk schrieb:Porridgezwerg":2uc82xnk schrieb:Ich hatte neulich ein ähnliches Problem - bin leidenschaftlicher Skater und hatte mir das Sprunggelenk gebrochen - genauso blöd.
Wozu braucht man denn beim Skatspielen das Sprunggelenk?
:facepalm:
Porridgezwerg":3gifsf39 schrieb:Skater
HanZZ":3gifsf39 schrieb:Skatspielen
taschakor":3gifsf39 schrieb:Generationskonflikt.
Wurd' ja mal wieder Zeit, oder? :lol:little-feat":wodfrjlj schrieb:Porridgezwerg":wodfrjlj schrieb:SkaterHanZZ":wodfrjlj schrieb:Skatspielentaschakor":wodfrjlj schrieb:Generationskonflikt.
Ne, Comedy :banana: :banana:
Ich brech ab.....
:-D :-D :-D :-D
Tom
taschakor":dibmtuyx schrieb:Wurd' ja mal wieder Zeit, oder? :lol:
little-feat":3lbxh97d schrieb:Nur….Gitarristen und was sich so nennt, nehmen sich ja leider so furchtbar ernst, was mich mit tiefem Misstrauen gegenüber dieser Spezies erfüllt.
vodkaboy":cjnlcjii schrieb:Toll für einen Gitaristen...
Magman":1xmgavx8 schrieb:Wie hasten dass geschafft?
vodkaboy":3plg8asz schrieb:Toll für einen Gitaristen...
Nuuun... Hast recht. So war's wohl...muelrich":2t0882aq schrieb:Magman":2t0882aq schrieb:Wie hasten dass geschafft?
Nein, ich verweise jetzt nicht fragenderweise auf seinen nickname ....nein. muelrich. sei still ........ SCNR ;-) ;-) ;-)
ich vergaß: gute Besserung und nutze die Zeit mit dem Hören von Musik ;-)
vodkaboy":elpy647i schrieb:Nuuun... Hast recht. So war's wohl...muelrich":elpy647i schrieb:Magman":elpy647i schrieb:Wie hasten dass geschafft?
Nein, ich verweise jetzt nicht fragenderweise auf seinen nickname ....nein. muelrich. sei still ........ SCNR ;-) ;-) ;-)
ich vergaß: gute Besserung und nutze die Zeit mit dem Hören von Musik ;-)
Das Scheißding hat sich entzündet und ich muss wohl für ein paar Tage
ins Krankenhaus.
Baut keinen Scheiß wie ich
Gruß Peter ;-)
vodkaboy":3bpoy3fa schrieb:Baut keinen Scheiß wie ich
Einfach gesagt: es nicht zu doll treiben...Hans_3":33jrqb3w schrieb:vodkaboy":33jrqb3w schrieb:Baut keinen Scheiß wie ich
Was genau muss ich denn da vermeiden? :roll: ;-)