Hab mir heute morgen die linke Hand gebrochen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ouh... wie lange muss es denn heilen?

Hand gebrochen heisst genau...?

Mit meinen gebrochenen 2 Mittelhandknochen musste ich exakt 6 Wochen warten, bis ich wieder daran denken konnte, meine Finger zu beugen. Erst habe ich geweint, weil ich nichts beugen konnte, heute merke ich kaum noch etwas davon....

Meine Anteilnahme haste... Hoffentlich wird's bald wieder, n gebrochener linker Flügel ist nicht gut für nen Gitarristen.

Stimm doch Deine Gitarre auf n Open Tuning und kauf Dir n Slideschlitten, da kann man auch viel Freude haben. So würd's ich jedenfalls machen.

Ich hatte neulich ein ähnliches Problem - bin leidenschaftlicher Skater und hatte mir das Sprunggelenk gebrochen - genauso blöd.

Also Kopf hoch und Finger gerade sein lassen!

Gute Besserung,

Marco

Porridgezwerg":37pjs4k1 schrieb:
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem - bin leidenschaftlicher Skater und hatte mir das Sprunggelenk gebrochen - genauso blöd.

Wozu braucht man denn beim Skatspielen das Sprunggelenk?

:facepalm:

Cheers

HanZZ

HanZZ":2uc82xnk schrieb:
Porridgezwerg":2uc82xnk schrieb:

Wozu braucht man denn beim Skatspielen das Sprunggelenk?

:facepalm:
Generationskonflikt. :cool:

PS:
smiley_emoticons_peter_kickflip2.gif

taschakor":dibmtuyx schrieb:
Wurd' ja mal wieder Zeit, oder? :lol:

Genau.

An einem Tag, an dem man nicht mit jemand so richtig schwachsinnig blödelt und sich kringelig lacht…. an einem solchen Tag kann man auch gleich im Bett bleiben.

Nur….Gitarristen und was sich so nennt, nehmen sich ja leider so furchtbar ernst, was mich mit tiefem Misstrauen gegenüber dieser Spezies erfüllt.
:evil:

Tom

little-feat":3lbxh97d schrieb:
Nur….Gitarristen und was sich so nennt, nehmen sich ja leider so furchtbar ernst, was mich mit tiefem Misstrauen gegenüber dieser Spezies erfüllt.

Kann man sich selber misstrauen? Wusste ich gar nicht - scheinbar bist Du Dein eigener Beweis! ;-)

Magman":1xmgavx8 schrieb:
Wie hasten dass geschafft?

Nein, ich verweise jetzt nicht fragenderweise auf seinen nickname ....nein. muelrich. sei still ........ SCNR ;-) ;-) ;-)

ich vergaß: gute Besserung und nutze die Zeit mit dem Hören von Musik ;-)

Na dann viel Spaß bei dem Wetter! Nach ein paar Tagen wird es unter dem Gips etwas anfangen zu müffeln!
Hatte das gleiche vor ca. 30 Jahren, hat meinem Gitarrenspiel jedenfalls nicht geschadet. Manche sagen ich kann es immer noch nicht :-D

Gute Besserung!

muelrich":2t0882aq schrieb:
Magman":2t0882aq schrieb:

Nein, ich verweise jetzt nicht fragenderweise auf seinen nickname ....nein. muelrich. sei still ........ SCNR ;-) ;-) ;-)

Nuuun... Hast recht. So war's wohl...
Das Scheißding hat sich entzündet und ich muss wohl für ein paar Tage
ins Krankenhaus.
Baut keinen Scheiß wie ich
Gruß Peter ;-)

vodkaboy":elpy647i schrieb:
muelrich":elpy647i schrieb:
Magman":elpy647i schrieb:

Nuuun... Hast recht. So war's wohl...
Das Scheißding hat sich entzündet und ich muss wohl für ein paar Tage
ins Krankenhaus.
Baut keinen Scheiß wie ich
Gruß Peter ;-)

Gute Besserung. Is schon blöd sowas....egal ob man selber schuld ist oder es einfach Pech war....

Yepp...auch von mir gute Besserung! Wird schon wieder.....Unkraut vergeht nicht (das war bei mir auch so, sonst gäbe es mich nicht) ;-)

Gruss
Paco

Zurück
Oben Unten