Habt ihr kleine macken beim spielen?

gitarrenruebe":1ngtnkid schrieb:
Bei mir könnte man das Gesamtkunstwerk als Macke DeLuxe bezeichnen !

hahahahaha...gibts dich auch als Relic?
mit nem schön verkratzten Bämbel?

:-D :-D :-D

greez

Hörtipp: Marylin Manson - Tainted Love

@Marco....man soll nicht in so viel Seelen blicken..(Augen ..Spiegel der Seele)...die Band hat zu funktionieren..das ist das Gesamtkunstwerk...wofĂĽr die Leutz Eintrtt bezahlen...richtige Einstellung!
weiter so!
Hörtipp: Metallica - St. Anger (heftige Snaredrum)
 
Hallo,
mal davon abgesehen, dass ich bei für mich schwierigen Stellen meine Unterlippe ausfahre, heb ich bei jedem Bending, vorallem die in hohen Bünden auf höhen Saiten (Bsp. H-Saite 19er Bund) immer meinen ganzen Körper und geh so richtig mit dem Ton mit :lol: :roll:
´N Freund von mir meint das säh total bescheuert aus :-D ...
So long
 
Also Kinners, nich bloß schnacken, sondern die peinlichen Grimaldis, öhhm Grimassen herzeigen :-D

bass_003.jpg


Ich spiele oft mit geschlossenen Augen, keine Ahnung warum, ist halt die Macht der Gewohnheit.

Hörtip: Break Out von Trance
 
Viel peinlicher finde ich die angewiderten Grimassen der Menschen, die meinem Spiel lauschen (mĂĽssen).
 
Achja um auf die Macke zurĂĽckzukommen, ich kanns zwar net ganz so Wild, weil ich dann net mehr die Griffe richtig greifen kann, aber es geht stark in die Richtung. Hmm ich schulde unseren Drummer seit gestern ein 16er Tom Fell :D

http://youtube.com/watch?v=23dGns4NRT0

Salute
Phil
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten