Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer":2r2xyq1a schrieb:Zum rechtlichen Teil: In Deutschland scheint das halbwegs legal zu sein, zumindest nach den Artikeln, die ich über Google gefunden habe....
p
Pfaelzer":37rsm7a2 schrieb:Zusammenfassung:
Tja, ich hätte halt gerne einen dezidierten Videoschnitt-PC mit 8 GB RAM, einem Intel Duo und einem HD-Stripeset für die Videodaten....und sowas kostet ohne Software knapp tausend Euro...bloß brauche ich halt ein OS, unter dem Final Cut Express läuft und das 8 GB Ram unterstützt.
p
karlchen":lb56e46e schrieb:Viele Grüße und viel Spaß mit der Win2K - Box
karlchen":u33z5x8e schrieb:Hoi Marcello,
hör mir mit Vista auf... ich kenn mehr Leute die Unzufrieden, denn zufrieden sind. Auch im Geschäft sind wir nicht wirklich davon überzeugt...
juergen2":m5onp61m schrieb:Hallo,
vorweg: Ich habe von PC usw wenig bis keine Ahnung, bin also sturer Anwender und somit automatisch DAU.
Habe mich von Win95 über XP bis jetzt seit einem Jahr zu Vista durchgehangelt und verstehe den Ärger um diese Systeme nicht.
Meine PCs haben sich seltenst aufgehangen, wenn, dann war es meist irgendwas mit der I-Net Leitung und nicht das Betriebssystem.
Alle meine MS Office Anwendungen liefen und laufen problemlos, plug and play hat bis jetzt bei allen Peripheriegeräten geklappt.
Hatte ich bis jetzt einfach nur Glück, kratze ich anwendungstechnisch nur an der Oberfläche oder ist dieses Rumgehacke auf MS einfach nur eine Art Sport für die Könner um zu beweisen daß sie noch mehr als MS kennen und draufhaben?
Ist ne ehrliche Frage meinerseits weil ich wie gesagt nie Probleme damit hatte.
Habe aber auch aufnahmetechnisch noch nichts gemacht via PC.
Gruss
Juergen2
Pearc FAQ":1s8jyjn3 schrieb:7. Ist es denn legal, Mac OS X auf einem PC zu installieren?
Die deutsche Gesetzgebung ist in diesem Fall auf der Seite der Endverbraucher. Endbenutzer-Lizenzverträge werden in Deutschland nur dann zum Vertragsbestandteil, wenn sie vor dem Kauf der Software vereinbart wurden.
Die Einschränkung, die Apple für sein Betriebssystem Mac OS X in der EULA macht, hat daher in Deutschland keine rechtliche Bewandtnis (BGB §307). Wir sind daher davon überzeugt, dass unser Produkt in Deutschland legal ist.
Darf ich fragen, mit was du beruflich so zu tun hast? ;-)eleVant":2e2s0pc2 schrieb:Ich würde dir mal empfehlen Linux anzuschauen. Warum? Ist umsonst, läuft äußerst stabil und es gibt einen Haufen an Freeware die es locker mit der teueren Multimedia-Software aufnehmen kann.
Du sparst also einen Haufen Geld. Da Linux nur wenig Anforderungen an deinen Rechner stellt und aüßerst effizient mit den System-Ressourcen umgeht ist es schon mal einen Blick wert.
Anzumerken noch: die meisten IT-Gurus programmieren Programme zumeist unter Linux, daher wird es sicherlich was für dich geben. Und zusätzlich müsstest du nicht soviel Geld für einen evtl. Rechner ausgeben.
Informier dich vllt. mal in diese Richtung wenn dir ein Mac+Software zu teuer ist. Einen PC mit MacOS würde Ich nicht empfehlen, da er mind. die selbe Hardware-Konfig. wie ein normaler derzeitiger Mac benötigt, ansonsten kann es zu erheblichen Leistungseinbußen kommen.
Viele Grüße!