Hailwood

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin, hat schon mal einer eine von den neuen Hailwood DC's Standard oder Wildcats angespielt? Die haben ja Hammerteile! Steve Stevens soll auch 2 davon spielen.

physioblues":9mb6u32s schrieb:
Super, Herr Hailwood !

Zwei Threads wegen Werbung...

So macht man sich echte Freunde.

Ja Freunde kann man in Forum ja immer gebrauchen, ich Arbeite in Frankfurt, gibts da nen Gitarrenstammtisch in der Nähe?

Gruß Dex :-D

Johnny_Thul":qdmlj6ub schrieb:
Grüßdich Dex!

F'furt? Ich dachte Hannover,-))

Mach's gut!

Ich Wohne in Hannover/Hemmingen , verdiene meine Brötchen in der Woche aber bei nen Arzneimittelvertrieb (Markenname wird nicht genannt, das gíbt nur Dumme Sprüche, Gruß and Herrn physioblues) in Frankfurt.

Gruß
Dex

Grüßdich!

Uiuiui, die Fahrerei wäre mir zu viel....
Zu den Hailwoods kann ich nicht viel sagen, außer das die letzten doublecuts die ich gesehen habe ziemlich günstig waren und zumindest die Brücke auf dem Foto ein wenig nach Korea aussah, TOM mit Schlitzschrauben halt.Wenn die Dinger tatsächlich alle mit DMC Hardware und Voodoo Pups sowie massiven Hölzern gebaut werden, ist der Preis erstaunlich günstig, ERSTAUNLICH günstig, aber ich will da nix zu sagen, der Herr Nowak hatte sich schonmal an anderer Stelle über eine Formulierung meinerseits beschwert, deswegen lasse ich das jetzt lieber.
Jedenfalls finde ich zumindest einen Händler, der Hailwood führt ein wenig, äh, merkwürdig.

Mach's gut!

Als Uralt-Ebay-Mitglied erinnere ich mich an einen Dex Derrity, der mit Gitarren-Parts handelte.

Weiß nicht, wie ich drauf komme, ist mit Sicherheit eine zufällige Namensgleichheit...........

Tom

Hi,

da ich ebenfalls Ebay-Urviech bin, kann ich mich an den Nick erinnern ... mmh.

Jedenfalls habe ich die Threads mal zusammengeschoben, muß ja nicht
sein zu jedem noch so kleinen Gedanken, einen neuen Thread aufzumachen.

Johnny_Thul":297vpqjn schrieb:
Grüßdich!

Uiuiui, die Fahrerei wäre mir zu viel....
Zu den Hailwoods kann ich nicht viel sagen, außer das die letzten doublecuts die ich gesehen habe ziemlich günstig waren und zumindest die Brücke auf dem Foto ein wenig nach Korea aussah, TOM mit Schlitzschrauben halt.Wenn die Dinger tatsächlich alle mit DMC Hardware und Voodoo Pups sowie massiven Hölzern gebaut werden, ist der Preis erstaunlich günstig, ERSTAUNLICH günstig, aber ich will da nix zu sagen, der Herr Nowak hatte sich schonmal an anderer Stelle über eine Formulierung meinerseits beschwert, deswegen lasse ich das jetzt lieber.
Jedenfalls finde ich zumindest einen Händler, der Hailwood führt ein wenig, äh, merkwürdig.

Mach's gut!

Hallo, in den Beschreibungen steht nix von Voodoos und DMC Parts, meinst Du ne andere Gitarre? :?: Die haben doch so ne PRS Brücke drauf.

Gruß
Dexter

Grüßdich Dex!

Ich rede von einer Brücke, die ich sah von einer Hailwood, die ich bei ebay sah und die hatte eine T-o-M.
Das mit DMC etc. wurde bei Einführung der Teile vollmundig proklamiert.

Du brauchst dich auch an mir nicht aufzuhängen, ich habe so eine Hailwood noch nie gespielt und finde sie auch ausgesprochen hübsch, aber ich habe halt so viele schlechte Erfahrungen mit einem der Personen hinter Hailwood gemacht, dass ich diese Gitarren vor diesem Hintergrund eben auch eher zwiespältig sehe.

Mach's gut!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten