Heftig! Der pure Siff und ein Alptraum....

A

Anonymous

Guest
fĂĽr unsere Kumpels aus dem Schreinerhandwerk! ;-)

obs_guido_mm_01_big.jpg


Bin ich beim Helliver drauf gestossen!

Das "Rote" ist angeblich getrocknetes Blut. Ich vermute, das "Schwarze" ist alte Kotze! Wie geil! Nicht...
 
Toll, jetzt hab ich das Bild eines sich die Finger blutig spielenden Gitarristen vor Augen, der nach dem Solo aus Erschöpfung auf seine Gitarre kotzt. :barf:

Aber: Hey, wenn's dir zu eklig ist, her damit. Die krieg ich schon sauber :mrgreen:
 
Marcello":1kwjd5vb schrieb:
Das "Rote" ist angeblich getrocknetes Blut. Ich vermute, das "Schwarze" ist alte Kotze! Wie geil! Nicht...

WeiĂźt Du, wie Bitumen-Teer auf dem Dach aussieht, wenn die Sonne ihn hat schrumplig werden lassen................... :roll:
So etwas habe ich auch schon gesehen - zwischen den Bünden und den ganzen Hals entlang. Ich vergesse in solchen Fällen die Kamera, weil ich Angst habe, dass sie auch kotzen muss.
Nein.
Nicht geil!
 
Hi,

ich finde es furchtbar. Der Typ meint vielleicht er sei cool.... ich finde Ihn einfach nur scheiĂźe, obwohl nicht mal weiĂź wer das ist.
 
Christopher":f9zbzu32 schrieb:
Hi,

ich finde es furchtbar. Der Typ meint vielleicht er sei cool.... ich finde Ihn einfach nur scheiĂźe, obwohl nicht mal weiĂź wer das ist.

na, ob dich das jetzt als der weltoffene mensch auszeichnet, als den wir dich kennen sollen? :roll: :lol:

der typ ist gitarrist der punk band donots (fĂĽr alle die es interessiert, die anderen bitten schnell wegklicken). das thema gitarrenpflege mal aussen vor gelassen, arbeiten die ziemlich hart und geben auf der bĂĽhne echt alles. von florian, ihrem manager weiss ich daher das bei denen normal ist, das hinterher einer blutet oder gar paar knochen gebrochen hat.

aber da kann ich ja nicht mitreden, mach ja keinen punk :cool:

lg

alex
 
WTF... it sucks... :mad: :evil:

dem gehört die Lizenz zum Gitarrespielen entzogen... und die Eier mit siedendem Blei ausgegossen... ;-)

schnell wieder wech hier sonst :barf:

Leut gibts...

angewiderte GrĂĽsse,
PIT... :mirisnichgut:
 
Pfaelzer":opcnfwkc schrieb:
Vielleicht wird die Firma F. sowas bald als Custom Shop à la Bloody Relic o.s.ä. (= oder so ähnlich) rausbringen...
Mea Culpa, gib Riesling !

Pfälzer


My goodness... bring die nich auf schwachsinnige Gitarranken... nach der EVH Schrammelaxt... :shock:

Ja da hilft nur Allohoool... PROST... :lol:

Greets
PIT...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten