Hendrix im Schrank

A

Anonymous

Guest


Ein Hendrix Konzert in schwedischem Schrank

"19. September 2004 Vierunddreißig Jahre nach dem Tod von Jimi Hendrix ist eine verloren geglaubte Konzertaufnahme des amerikanischen Gitarristen in Schweden aufgetaucht. Tontechniker des schwedischen Senders SVT fanden das dreißigminĂŒtige Band in einem Schrank."

Erst die Beatles im Koffer und jetzt sowas...
 
hab ich auch grad gelesen
wer weiß was noch so fĂŒr schĂ€tze in schrĂ€nken, kellern und dachböden lagern .... :?: :-D
 
VVolverine":3jxvpgwy schrieb:
solange Hendrix nicht selbst im Koffer war... :lol: :lol: ;-)

Gruß
VVolverine

:arrow: :arrow: :arrow:
jimikarloff.jpg


:shock: :shock:
 
Wurde nicht vor relativ kurzer Zeit ein Koffer versteigert, dessen (zuvor unbekannter) Inhalt sich als Àusserst wertvolle Beatles-Reliquien entpuppte?
 
aaaaaah diese genugtuung :) *gg*

schade, dass der Handel mit Bootlegs illegal ist. Viele Fans haben auch noch solche SchÀtze bei sich - selber aufgenommen oder durch den TonAssi bekommen
 
Hey Andreas,

die Party war aber auch ganz groß. Die KĂŒche sieht ja aus... aber ich hab den ganzen Tag zum Erholen gebraucht. Morgen wieder... GrĂŒĂŸe von meiner Strat, sie mag Dich ;-)

GrooveNGroose
burke
 
Oh ja, sie hat geschrien! Ich hab se auch geschlagen und am Hals rumgezerrt und so - dat hat die kleine Schlampe verdient :)
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten