Hendrix im Schrank


A
Anonymous
Guest


Ein Hendrix Konzert in schwedischem Schrank

"19. September 2004 Vierunddreißig Jahre nach dem Tod von Jimi Hendrix ist eine verloren geglaubte Konzertaufnahme des amerikanischen Gitarristen in Schweden aufgetaucht. Tontechniker des schwedischen Senders SVT fanden das dreißigminütige Band in einem Schrank."

Erst die Beatles im Koffer und jetzt sowas...
 
A
Anonymous
Guest
hab ich auch grad gelesen
wer weiß was noch so für schätze in schränken, kellern und dachböden lagern .... :?: :-D
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Freak":23jr41w6 schrieb:
hab ich auch grad gelesen
wer weiß was noch so für schätze in schränken, kellern und dachböden lagern .... :?: :-D

... ich gehe gleich mal schauen!
 
A
Anonymous
Guest
VVolverine":3jxvpgwy schrieb:
solange Hendrix nicht selbst im Koffer war... :lol: :lol: ;-)

Gruß
VVolverine

:arrow: :arrow: :arrow:
jimikarloff.jpg


:shock: :shock:
 
B
Banger
Guest
Wurde nicht vor relativ kurzer Zeit ein Koffer versteigert, dessen (zuvor unbekannter) Inhalt sich als äusserst wertvolle Beatles-Reliquien entpuppte?
 
A
Anonymous
Guest
aaaaaah diese genugtuung :) *gg*

schade, dass der Handel mit Bootlegs illegal ist. Viele Fans haben auch noch solche Schätze bei sich - selber aufgenommen oder durch den TonAssi bekommen
 
A
Anonymous
Guest
Hey Andreas,

die Party war aber auch ganz groß. Die Küche sieht ja aus... aber ich hab den ganzen Tag zum Erholen gebraucht. Morgen wieder... Grüße von meiner Strat, sie mag Dich ;-)

GrooveNGroose
burke
 
B
Banger
Guest
Oh ja, sie hat geschrien! Ich hab se auch geschlagen und am Hals rumgezerrt und so - dat hat die kleine Schlampe verdient :)
 
 

Oben Unten