Herr Bohlen und Gitarren...

karlchen

Power-User
Hallo Leute,
gerade unterhalte ich mich mit nem Kollegen angeregt über PRS Custom-Gitarren und da teilte mir der werte Kumpel mit, das uns Dider auch so ein Instrument besitzt.

Tja und das bringt mich zu ner Frage die ich mir immer wieder stelle wenn ich diesen Showmaster sehe:

Was macht der bei seinen Auftritten (Blue System, Modern Taliking) eigentlich mit seiner Gitarre??? Bin ich zu blöd das aus den Songs raus zu hören? ;-)

Kann der gute Mann überhaupt Gitarre spielen??

Mir ist's jedesmal wenn ich Ihn mit ner Gitarre um den Hals sehe peinlich....

Ich werd nicht schlau draus! Vielleicht könnt ihr mich erleuchten... :lol:

Es sieht cool aus (naja, beim B. nicht...) - Denke nicht das er über Lagerfeuerakkorde hinweg spielen kann. Dieses Instrument ist für seine Musik ja zu 90% irrelevant.

Naja,
es gibt auch andere Theorien.

<SARKASMUS AN>
Vielleicht benutzt er Sie auch als "Quetsche".
Ich frag mich immer wie der so hoch singen kann..
Naja. Thomas Anders kanns auch ohne Gitarre. Ist vielleicht ein Naturtalent.. *g*
<SARKASMUS AUS>

In diesem Sinne genug der Gehirn-Blähungen... *g*

Gruß

karlchen":d3eqr410 schrieb:
Was macht der bei seinen Auftritten (Blue System, Modern Taliking) eigentlich mit seiner Gitarre??? Bin ich zu blöd das aus den Songs raus zu hören?

Mensch karlchen, der Dieter spielt doch nur Faustgitarre! :)

Banger":xrp03xvj schrieb:
Mensch karlchen, der Dieter spielt doch nur Faustgitarre! :)

Ich schwachkopf! Klar! Das ich das übersehen habe.
Immer schön die Faust in die Luft und wenn die Gitarre aufhört zu "vibrieren" schnell noch mal ein bischen über die Saiten geschraddelt damits wieder vibriert... ;-)

Auch ne Art sich bei Gudder Laune zu halten ;-)

Gruß
Markus

Tja wenn man mit der Faustgitarre so schnell so viel verdienen kann, sollte man ihm vielleicht doch nacheifern :lol:

PainofSalvation":3vdl0s9k schrieb:
... verkauft nicht eure Seelen :mrgreen:

Hehe... wo wir wieder beim alten Crossroads Motiv wären....

Allerdings hat Dieter da wohl eher den Deal mit Satans Großmutter gemacht... bei dem Ergebnis...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten