Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkeyinme schrieb:Der KPA auf dem Marshall Top! Was ist denn da Backup für was... ;-)
Ja.focus schrieb:Doku war Top![]()
Ha, ne tele !!!Monkeyinme schrieb:Moin,
fand die Doku auch klasse, mir fehlt allerdings das Ende. Das Bett hat gerufen... Mal sehen, was die Mediathek hergibt.
Und währenddessen noch eine Gitarre geshopt, auch schön! Die erste ohne Tremolo...
gitarrenruebe schrieb:Ha, ne tele !!!Monkeyinme schrieb:Moin,
fand die Doku auch klasse, mir fehlt allerdings das Ende. Das Bett hat gerufen... Mal sehen, was die Mediathek hergibt.
Und währenddessen noch eine Gitarre geshopt, auch schön! Die erste ohne Tremolo...
Moin,Monkeyinme schrieb:Der KPA auf dem Marshall Top! Was ist denn da Backup für was... ;-)
gitarrenruebe schrieb:Ja.focus schrieb:Doku war Top![]()
Und hat mir die Hosen näher gebracht, Kuddel war für mich immer ein
totaler Unsympath.
Das hat er mit der Doku um 180° gedreht.
McCracken schrieb:Aber leider auch desillusionierend. Campi im Proberaum, auch bloss ein normaler Band-Tyrann (manchmal). Sehr real kommt einem das vor.
gitarrenruebe schrieb:Kurz: Die Musik der Hosen ist immer noch nicht 100%ig meins, aber die Band scheint sehr ok (aus meiner Sicht) zu sein.