Hi

A

Anonymous

Guest
Hi, ich bin neu hier, nachdem Skirmish (Moritz) mich hierher gelotst hat. Spiele einen Diezel und beantworte gerne Fragen dazu. Zudem gibts auf meiner website (www.thinlizzy.de) eine große Ecke zum Amp (VH4 ) und zu Herbert sowie clips . . . auch Marshall-Infos und, und, und.

Grüsse,

Olaf

www.thinlizzy.de
 
finetone

finetone

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Dr. Olaf
Hi, ich bin neu hier, nachdem Skirmish (Moritz) mich hierher gelotst hat. Spiele einen Diezel und beantworte gerne Fragen dazu. Zudem gibts auf meiner website (www.thinlizzy.de) eine große Ecke zum Amp (VH4 ) und zu Herbert sowie clips . . . auch Marshall-Infos und, und, und.

Grüsse,

Olaf

www.thinlizzy.de
</td></tr></table>
Na dann erstmal - herzlich willkommen im Club [;)]

 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Na dann erstmal - herzlich willkommen im Club [;)]

</td></tr></table>
Danke Dir. Fragen zu Röhren, Bias etc. beantworte ich ebenfalls gerne . . .

www.thinlizzy.de
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Hallo Olaf und herzlich Willkommen bei GW!

Ich denke, grade in den Themen Elektronik & Musik wirst Du hier fähige Mitsteiter finden. Viel Spaß! Nette Seite hast Du. Besonders die Beweisbilder Deiner musikalischen Vergangenheit mit den Pretiosen der vergangenen Gitarrenbaudekaden haben es mir angetan [;)]

NP: Larry Carlton & Steve Lukather: No Substitutions

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
A

Anonymous

Guest
Hi Olaf,

schön daß Du meinem Aufruf gefolgt bist, ich denke Du wirst es nicht bereuen. Ich dachte mir irgendwer muss mal den "Diezel Hype" starten, vielleicht kommt der Peter dann auch noch dazu (an Amp Herstellern fehlt es hier noch ein bisschen).[;)]

Grüße nach Marburg.



LG,
Skirmish.
 
 
Oben Unten