Highway Series

A

Anonymous

Guest
Hi!
Ich machs kurz und bündig, hab mir vor eine Strat von der USA Highway Series zuzulegen. Bei den Testberichten war leider keine dabei, wollte mich nochmal bei euch umhörn, ob jemand stark davon abrät, oder ähnliches...
In der Verarbeitung dürfte kein größerer Unterschied zur Standard Serie sein oder?
Danke fĂĽr eure Hilfe!!

Ps. Bin kein Anfänger mehr, aber dachte das ist doch die richtige Rubrik... ;-)
 
hi

letztendlich ist es doch eh immer das gleiche. Geh innen Laden und spiel sie an. Wenn du zufrieden bist, dann kauf sie, wenn nicht, dann lass es. Such doch auch mal im Forum danach, da findest du bestimmt was brauchbares.

Viel spaĂź beim klampfenkauf
chris
 
jpn":3n4lb1tf schrieb:
Ich machs kurz und bĂĽndig, hab mir vor eine Strat von der USA Highway Series zuzulegen.

Hi,
mein Vater hat sich letztes Jahr eine H1 zugelegt, er ist sehr zufrieden damit und auch ich konnte nach langem Spielen nichts zum Meckern finden, auĂźer, dass der Vibratoarm fĂĽr meinen Geschmack zu viel Spiel im Vibratoblock hat.
Ansonsten ein feines Instrument mit amtlichen Stratsounds.

Aber wie Solrac schon schrieb... ;-)
 
Danke fĂĽr eure Antworten.
Hab sie schon im Laden betrachtet und auch 20min bespielt... Hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Wollte nur noch mal wissen, ob nicht doch irgendwelche Mankos bestehen und inwiefern die Highway Serie der Standard Serie nachsteht.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten