HILFE 19" Effekte

orange side

Power-User
12 Mai 2003
377
2
hinterm Westwall
HILFE HILFE HILFE,

Ich spiele einen Diezel VH4 Amp und eine Greenbackbox.

Seit geraumer Zeit suche ich ein amtliches 19" Effektgeraet. Wer raet mir mal was...jetzt !!

Der Dank sei Eurer

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
Hi, willkommen im Forum.

Meine Antwort fällt relativ eindeutig aus. Wenn Du was Gutes und Vielseitiges suchst, kommst Du nicht um ein T.C. G-Force herum. Ich hatte leider nur den "kleinen Bruder" das G-Major, aber selbst das war schon klasse. Schau mal in den Preview-Bereich hier bei Guitarworld.

GruĂź
VVolverine



http://www.Chessman.info
 
VVolverine,
den G-Major (jawoll Herr Oberst:)hab ich probiert...nee Danke. Entweder et lag an meinen klebrigen Fingern...aber der Amp klang immer wie "Im Topf". und das hab ich auch mit den wildesten Einstellungen nicht wegbekommen.
Is das beim G-Force das selbe?



ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
Hi,
ich habe das G-Force nur einmal kurz, bei einem Gitarristen einer anderen Band angespielt. Hier war das Gerät natürlich schon auf dem Amp abgestimmt. Ich fand es klasse, allerdings fand ich das G-Major (Stillgestanden ! :D) ebenfalls gut.

GruĂź
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
Hallo,

geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden, von daher würde ich sagen Amp schnappen und testen was dir am nesten gefällt.

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 

ZurĂĽck
Oben Unten