Hilfe mein Plek is' weg ...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Wie im Titel schon beschrieben, ist mir mein Plektrum abhanden gekommen.

Das ist nich gerade tragisch, ich verliere andauernd Plektren irgendwo.

Aber das war mein lieblings Plek und ich will wieder so eins.

Gefunden habe ich das gute Stück in unserem Proberaum. Es ist violett gewesen und hatte vorne das Logo eines Katzenfisches drauf und (oh Wunder!!!) drunter stand "Catfish".

Was das für ein Material war, kann ich nicht sagen. Es hatte diese Marmorierung, wie man sie von den Fender Plektren kennt.

Wer kann mir weiterhelfen? Ich will wieder so ein Plek haben, ich bin ganz verzweifelt. Jetzt muss ich auf Tortexplektren von Dunlop spielen *igitt*.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit *heul*!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Oben Unten