A
Anonymous
Guest
Ich brauche das genaue modell betzeichenung von mein PRS McCarty,,,,,Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korg schrieb:Ich brauche das genaue modell betzeichenung von mein PRS McCarty SN lautet 941180,,,,,Danke
Jo, da hab ich mich gleich zweimal vergucktsunburst schrieb:Die Seriennummer besteht aus einem Prefix für die Jahreszahl und der eigentlichen Seriennummer.
Deine Gitarre ist Baujahr 1999, Seriennummer 41180.
Hier findest Du Hinweise zur Baujahrbestimmung und zur Modell-Historie:
http://www.prsguitars.com/csc/index.html
Gruß,
...vollkommen richtig.tomcatbe schrieb:...ist die Modellbezeichnung einfach McCarty, es sei denn, das Teil hat...
Nominator schrieb:Korg schrieb:Ich brauche das genaue modell betzeichenung von mein PRS McCarty SN lautet 941180,,,,,Danke
...Du meinst sicherlich "... die genaue Modell-Bettzeichnung"...
Korg schrieb:ich weiss nicht wie mann hier bilder hoch laden kann
Stardustman schrieb:Das geht so:Korg schrieb:ich weiss nicht wie mann hier bilder hoch laden kann![]()
Korg schrieb:Ich brauche das genaue modell betzeichenung von mein PRS McCarty SN lautet 941180,,,,,Danke
Hollestelle schrieb:...
Noch ein Tipp: ganze Sätze, ein freundliches "Hallo zusammen" und ein klein wenig mehr Mühe beim Schreiben insgesamt ermuntert Deine Leser hier zu antworten ungemein.
Gruß, Micha
Korg schrieb:Ich weiss imer noch nicht wie mann bilder anhängen kann das ich mal auch bilder hier gezeigt!!![/b][/url]
Thorgeir schrieb:Welche Sprache sprichst Du besser als Deutsch?
Ich brauche einen Bier... :shock:Korg schrieb:Ich brauche das genaue modell betzeichenung von mein PRS McCarty SN lautet 941180,,,,,Danke