Hp Touchpad 99$

Interessiert bin ich schon nur leider gilt das nur fĂĽr USA. In Deutschland werden ja immer noch Mesa-Preise aufgerufen.

Für 99€ schlage ich aber gerne zu.
 
USA? Ist doch ein Angebot aus Kanada? ;-) Versand sollte doch möglich sein?

Ups gerade gelesen.... No order online... a
 
Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen hört man, dass das Gerät bei Saturn und Mediamarkt zum gleichen Preis angeboten werden soll. Der HP-Onlineshop ist den ganzen Tag schon nicht mehr zu erreichen...
 
taschakor":16u0ax0a schrieb:
Fragst sich, was das bringt Geld für ein Gerät auszugeben für das es unter Umständen nie wieder ein Software Update geben wird...

Das ist doch bei iOS und Android auch nicht anders, sondern nur später.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich einerseits eine eigene Community um das Gerät entwickeln wird und andererseits, dass man in Zukunft auf das Gerät auch Android, Ubuntu oder ein anderes Linux drauf machen könnte - inklusive Software-Updates.

Ansonsten hat man halt ein schnelles, ausdauerndes Gerät, mit dem sich gut vom Sofa aus Surfen und Mailen lässt. Das funktioniert auch ohne permanente Updates.
 
Jap und bei dem Preis sind mir ehrlich gesagt die Updates erstmal egal und wie schon gesagt gibt es zu 99% dann auch etwas wie einen Jailbreak.
 
Eigentlich willst Du ja ein iPad, aber das macht Dich ja bekanntlich abhänig von der phösen phösen Firma Apple und Ihrem Diktator Steve Jobs.....deshalb versuchst Du Dich an einer Budgetlösung, welche Du spätestens nach dem erstmaligen Kauf wieder verkaufst, weil Du doch ein iPad haben wolltest und das HP nur gekauft hast, weil es Dich nur 99Euro gekostet hat....hahahaha...GAS nur andersum.

Viel Spass auf den nächsten 23 Seiten dieses Threads. Popcorn anyone? :lol:
 
Ich nehme welches aber nur salzig.

Ne ich brauche kein Ipad dafür hab ich schon meinen Ipod ;-) Aber bei dem Preis ist es einfach nicht möglich(für mich) es nicht zu kaufen vorallem weil wir so eins in der Schule gebrauchen können.
 
Leider ist das Ipad nur eine Krücke, so ohne Laufwerksfunktionalität, Usb-Support und Flash (!)

Da ist das HP bei weitem interessanter.

Aber was rede ich, der halbe Planet kann ja gar nicht falsch liegen...
 
Mister Rechenmaschine":3aihf0hy schrieb:
Eigentlich willst Du ja ein iPad, aber das macht Dich ja bekanntlich abhänig von der phösen phösen Firma Apple und Ihrem Diktator Steve Jobs.....deshalb versuchst Du Dich an einer Budgetlösung, welche Du spätestens nach dem erstmaligen Kauf wieder verkaufst, weil Du doch ein iPad haben wolltest und das HP nur gekauft hast, weil es Dich nur 99Euro gekostet hat....hahahaha...GAS nur andersum.

Viel Spass auf den nächsten 23 Seiten dieses Threads. Popcorn anyone? :lol:

Na ja, wie man an solchen Posts sieht, sind iPads wunderbar geeignet für Leute, die nicht denken wollen/können und dankbar sind, dass andere Leute den Geschmack bzw Lifestyle für einen vorgeben. Damit spart man sich die Mühe sich selbst um einen eigenen zu kümmern.

FĂĽr alle anderen gibt es eben reichlich Alternativen.
 
Falls es für dieses Ding eine Möglichkeit gibt:
1) Scores zu organisieren (Setlists....)
2) Darzustellen
3) Mit Fusschalter o.ä. umzublättern
4) Es an den Mikroständer anzubringen

Bin ich sofort dabei...mir ist das Logo immer schon egal gewesen....

Lg
Auge
 
Thorgeir":1xl28od0 schrieb:
Leider ist das Ipad nur eine Krücke, so ohne Laufwerksfunktionalität, Usb-Support und Flash (!)

Da ist das HP bei weitem interessanter.

Aber was rede ich, der halbe Planet kann ja gar nicht falsch liegen...

Entscheidend ist, was man damit machen will!

GruĂź
Ralf
 
Kommt darauf an, wen man beeindrucken will. Die Frauen, die im Eingangsbereich vom Starbucks auf ihre iFreier warten, gehören eh nicht zu meinem Beuteschema.

Das große Erwachen kommt bei den Damen ohnehin früher oder später denn je größer bei den Herren die präsentierten Eier sind desto kleiner ist meist der daran hängende Wurmfortsatz.
 
Rome":2uxv0lrr schrieb:
Na ja, wie man an solchen Posts sieht, sind iPads wunderbar geeignet für Leute, die nicht denken wollen/können und dankbar sind, dass andere Leute den Geschmack bzw Lifestyle für einen vorgeben.

Rome":2uxv0lrr schrieb:
Kommt darauf an, wen man beeindrucken will. Die Frauen, die im Eingangsbereich vom Starbucks auf ihre iFreier warten, gehören eh nicht zu meinem Beuteschema.

Schau mal her - eine "iKlischee-Sammlung". Wo hast Du die denn abgeschrieben? Oder hast Du gar mal selber etwas auf die Reihe bekommen - ganz ohne fremde Hilfe? Bravo - nur gibt es bei Guitarworld keine Goldsternchen für besonders pre-pubertäre Beiträge. Probier es doch morgen wieder im echten Leben - bei Deinen Freunden aus dem Kindergarten.

Mehr Popcorn!

@ Thorgeir: Das iPad hat nicht den Anspruch ein verkappter, leistungs-reduzierter Desktop-PC oder gar Netbook-Ersatz zu sein. Davon gibt's bereits jede Menge..... ;-)
 
The Rabber":1gmau0ob schrieb:
Eigentlich war der Thread nur als Info gedacht :roll:

Ach reine Info-Threads sind doch langweilig!!!
Da hilft nur eine fröhlich sinnfreie Diskussion, damit es immer schön spannend
bleibt.
Ich genieĂźe das mittlerweile richtig.
Ich werde jetzt arbeiten gehn und freu mich schon heute Abend wieder hier
weiter zu lesen ;-)

Achso...wer will Popcorn? Ich spendier mal ne Runde! Bedient euch.
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
 
...sodele,

habe mich jetzt ca. 1 Stunde durch den HP Bestellvorgang gekämpft, um mir 2 Touchpads a 99.- zu ordern.

Hier das Ergebnis, nachdem bei mir schon große Freude aufkam, weil ich mich schon bis zum PayPal Bezahlvorgang durchgekämpft hatte:




Uploaded with ImageShack.us
 
Ich hatte auch keinen Erfolg. Als ich endlich spät in der Nacht überhaupt auf die Seite kam, waren alle Regale schon leer geräumt. Das 32GB Modell für 129€ hätte schon gut gepasst. Vielleicht ergibt sich die Tage ja nochmal eine Gelegenheit. Es sind ja schließlich viele Millionen von den Geräten produziert worden. Die müssen ja irgendwo sein.

Was lustig ist, ist das die unrabattierten Ebay- und Amazon-Preise seit der Aktion auch noch ordentlich gestiegen sind anstatt ebenfalls runter zu gehen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten