Hp Touchpad 99$

Tja, da scheiden sich dann wieder die Geister:

In die, die mit sich, der Welt und ihrem iPad im Reinen sind.

und

In die, die den aussterbenden HP Touchpad fĂĽr 99,- auf einer abgestorbenen Homepage in ihrem 5 Kilo schweren Schlepptop ansehen. :winke:
 
Armint":25dqy8ca schrieb:
Tja, da scheiden sich dann wieder die Geister:

In die, die mit sich, der Welt und ihrem iPad im Reinen sind.

und

In die, die den aussterbenden HP Touchpad fĂĽr 99,- auf einer abgestorbenen Homepage in ihrem 5 Kilo schweren Schlepptop ansehen. :winke:

Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
:banana: :banana: :banana:
:fart:
 
tommy":1bhoe5ot schrieb:
Armint":1bhoe5ot schrieb:
Tja, da scheiden sich dann wieder die Geister:

In die, die mit sich, der Welt und ihrem iPad im Reinen sind.

und

In die, die den aussterbenden HP Touchpad fĂĽr 99,- auf einer abgestorbenen Homepage in ihrem 5 Kilo schweren Schlepptop ansehen. :winke:

Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
Brandstifter
:banana: :banana: :banana:
:fart:
Naja, irgendeiner muss ja dafĂĽr Sorgen, dass die Feuerwehr was zu tun hat. :roll:
 
Ihr wisst aber schon, daß HP die gesamte WebOS Produktfamilie einstampft. Für ein Gerät ohne Zukunft, ohne Softwareangebot und Wartung sind auch 99,- aus meiner Sicht zuviel.

jock
 
jock":2x8cmlwo schrieb:
Ihr wisst aber schon, daß HP die gesamte WebOS Produktfamilie einstampft. Für ein Gerät ohne Zukunft, ohne Softwareangebot und Wartung sind auch 99,- aus meiner Sicht zuviel.

jock
Deshalb schrob ich "aussterbend" - aber mich meintest du sicherlich gar nicht.

HP ist damit fĂĽr mich endgĂĽltig durch, die Meldung kam letzte Woche -zuvor hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt aber nun ist es ein iPad, da weiss ich ĂĽber was ich mich aufzuregen habe, das bin ich schon vom iPod (Touch) gewohnt. ;-)
 
...ich stell mir gerade die Enttäuschung der HP Touchpad Nutzer vor. Sie haben viel Geld für ein totes Pferd bezahlt.
Verticken geht auch nicht, weil es jetzt neu fĂĽr 99.- angeboten wird.

Echt ĂĽbel!
 
jock":ops71oaw schrieb:
Ihr wisst aber schon, daß HP die gesamte WebOS Produktfamilie einstampft. Für ein Gerät ohne Zukunft, ohne Softwareangebot und Wartung sind auch 99,- aus meiner Sicht zuviel.

jock

Zum Surfen auf dem Sofa und Youtube/ E-Mail/ Ebay ist das Teil sicher auch ohne kĂĽnftige Weiterentwicklung zu gebrauchen.

Trotzdem - Ich mag mein Ipad :-D

GruĂź
Ralf
 
jock":3ef7wdmc schrieb:
Ihr wisst aber schon, daß HP die gesamte WebOS Produktfamilie einstampft. Für ein Gerät ohne Zukunft, ohne Softwareangebot und Wartung sind auch 99,- aus meiner Sicht zuviel.

jock

Diese Gerätekategorie sind alle Geräte ohne Zukunft, sobald sie die Fabrik verlassen - egal ob da angebissenes Obst drauf gepinselt ist, oder nicht. Nach vergleichsweise kurzer Zeit sind die durch. Seinen Zweck als Sofa-Surfbrett und Bett-Videoplayer wird das HP-Gerät aber allemal mit Bravour erfüllen. Was das angeht, ist WebOS wirklich klasse und da wird man sicher einiges von in den nächste iToys wieder finden.

Und ansonsten ist das Ding ein ganz normales ARM-Tablet mit ganz ähnlichen Features wie die anderen Highend-Tablets von Apple, Samsung, Motorolas etc auch. Da wird die Community auch Mittel und Wege finden, ein anderes OS drauf zu spielen (Android zB).

@Paco: Wenn ich ein iPad haben will, dann kaufe ich mir ein iPad. So einfach ist das. Ich will aber diesen Müll einfach nicht, denn ich würde das Ding nicht einmal eingeschaltet bekommen (als Linux-Nutzer). Aber genau wegen dieser, von dir so vorbildlich vorgetragenen, arroganten Gestik, haben Apple-Nutzer diesen schlechten Ruf ("ohne iDing seit ihr doch eh alles minderwertige Menschen, nicht würdig in meinen Kreis zu treten. Aber ich sehe euch gnädig eure Minderwertigkeit nach denn ich verstehe sehr wohl, dass ihr alle auch so unfehlbar göttlich sein wollt wie ich und euch nur nicht traut, weil ihr vor meiner Göttlichkeit erzittert.")
 
tommy":1qz94hv1 schrieb:
...ich stell mir gerade die Enttäuschung der HP Touchpad Nutzer vor. Sie haben viel Geld für ein totes Pferd bezahlt.
Verticken geht auch nicht, weil es jetzt neu fĂĽr 99.- angeboten wird.

Echt ĂĽbel!

Zumindest in USA (oder wars Kanada??) bekommen die Kunden, die das Gerät in den letzten x Monaten gekauft haben, den Differenzbetrag erstattet. Der Rest ärgert sich trotzdem noch, aber immerhin.

GruĂź, micha
 
Verdammt wollte auch bestellen abe rhat nicht geklappt :( naja ein Freund hat 2 bestellt.

Ps: Entwickler haben schon Android fĂĽr das Toouchpad geschrieben.
 
Rome":kwttgugn schrieb:
@Paco: Wenn ich ein iPad haben will, dann kaufe ich mir ein iPad. So einfach ist das. Ich will aber diesen Müll einfach nicht, denn ich würde das Ding nicht einmal eingeschaltet bekommen (als Linux-Nutzer). Aber genau wegen dieser, von dir so vorbildlich vorgetragenen, arroganten Gestik, haben Apple-Nutzer diesen schlechten Ruf ("ohne iDing seit ihr doch eh alles minderwertige Menschen, nicht würdig in meinen Kreis zu treten. Aber ich sehe euch gnädig eure Minderwertigkeit nach denn ich verstehe sehr wohl, dass ihr alle auch so unfehlbar göttlich sein wollt wie ich und euch nur nicht traut, weil ihr vor meiner Göttlichkeit erzittert.")

Bitte - tu der Welt einen Gefallen und entsorge Deinen Klischeemüll irgendwo anders, nicht hier im Forum. Es gibt Leute, die können Spass (leichte Ironie) und Ernst auseinanderhalten - zu dieser Sorte gehörst Du definitiv nicht.

Du interpretierst nur Deinen Müll von wegen Minderwertigkeit anderer Menschen etc. (von dem ich nicht mal annähernd etwas gesagt hatte) in meine Posts - vermutlich weil Du unter deinem selbstauferlegten Zwang leidest, plakativer Idealist zu sein.

Das Thema hatten wir ja schon beim Axe-Fx. Viele haben es gekauft - wirklich geklungen hat es nur bei denen, die auch schon vorher geklungen haben.
 
Ein Arbeitskollege hat sich ein 64GB Touchpad für 180 Euro in D gekauft. Das Teil geht richtig gut ab und für den Preis war das ein absolutes Megaschnäppchen. Diesesmal war ich leider zu spät :roll:

Das Pad wird ja nun samt Betriebssystem weiter entwickelt und die Preise hat man wieder 'normalisiert'. Das gibt nun big Mecker bei den HP Kunden die den vollen Preis gezahlt haben!

Und jetzt machen sich auch einige in Ebay reich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0885565386

Der hat sogar noch die Rechnung von 99 Euro abgebildet, verlangt 299 und der Grund des Verkaufs....naja :lol: :lol: :lol:
 
Was ist das für eine Art Verkauf über Facebook? Wälzt man jetzt den Riesen-Ansturm auf FB ab, weil man Angst hat, die eigene Infrastruktur könnte lahm gelegt werden? Die entsprechende Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar :roll:
 
Ich war grade auf deren FB Seite:

Hinweis:
Eine Bestelleingangsbestätigung ist noch keine Annahme des Angebots auf Abschluss eines Kaufvertrages. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 14 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. über Produkte, die nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande.

Klasse :dagegen: :barf2:
 
Auf der FB Seite geht ja gar nix mehr - Totalausfall. Wenn ich mir vorstelle das da nun 100.000 Leute anstatt zu arbeiten oder sonstwas sich auf dieser Seite rumlĂĽmmeln :lol:
 
So wie das jetzt wohl aussieht, hat sich der Plan anscheinend geändert. Die Server sind dem Ansturm eines direkten Verkaufs wohl nicht gewachsen. :shock:

Wenn man kann sich innerhalb der nächsten zwei Tage über einen Link, der bei Facebook geposted wird, bei notebooksbilliger registriert, landet man in einem Lostopf. Daraus werden dann die glücklichen Besitzer der günstigen Pads gezogen.
 
Ich hatte zwar bei der Aktion kein GlĂĽck aber durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen gĂĽnstig an ein 32er Modell gekommen.

Dazu habe ich mir aus den Staaten noch einen Touchstone und eine originale Hülle gekauft, auf die ich aber noch warte. Den Luxus sollte man sich dann auch gönnen, schließlich ist das kabellose Aufladen eines der Hautargumente für das Gerät. Die Hülle und die Ladestation sind zusammen in den USA als Neuware vom offiziellen Händler inklusive Versand, Zoll und Märchensteuer immer noch weit billiger als selbst ein einzelner gebrauchter Touchstone aus Deutschland. Warum auch immer.

Der eigentliche Plan war ja, das Gerät mit Android zu beladen. Die Cyanogenmod-Version ist aber noch nicht ganz fertig und hat noch die eine oder andere Macke, die die Hardware beschädigen könnte. Das wollte ich dann doch nicht riskieren und so habe ich mich erst einmal mit dem Vorhandenen auseinander gesetzt.

Und ich muss zugeben, dass ich bis jetzt wirklich von WebOS begeistert bin. Das ist IMHO von der Bedienung her einfach das beste OS fĂĽr Tablets. Da hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht. Dagegen kommen einem iOS und sogar Android wirklich ungelenk und klobig vor. Das Karten-Prinzip ist wirklich genial. Wirklich schade, dass die Zukunft bei diesem OS durch HPs Herumgeeiere ziemlich ungewiss ist.

Das App-Angebot direkt im HP-Shop ist zwar überschaubar aber qualitativ wirklich nicht schlecht. Die Grundversorgung von Web, Office, Spiele, Tools und so weiter ist mehr als gewährleistet. Zur Not gibt es auch noch Preware und die Community dahinter. Wenn man das Gerät nur zum Couch-Surfen nutzen möchte, wird man hervorragend bedient.

Außerdem hat man auch noch die Möglichkeit, eine Art Ubuntu-Linux zu installieren und damit normale Desktop- und Konsolenanwendungen laufen zu lassen. Das funktioniert auch erstaunlich gut aber es ist nicht wirklich schön, da die meisten Desktop-Anwendungen nicht für den Tablet-Betrieb ausgelegt sind.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten