Hughes Kettner Switchblade

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen,

wer von euch hat denn schon den Switchblade von Hughes Kettner getestet? Und wie klingt er denn so? Ich hab bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört.

Wolfgang
 
wheieck":13q7v34d schrieb:
Tach zusammen,

wer von euch hat denn schon den Switchblade von Hughes Kettner getestet? Und wie klingt er denn so? Ich hab bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört.

Wolfgang
Auf der Musikmesse. Ich war sehr positiv ĂĽberrascht!
 
ja und ? erzähl halt ein wenig - ich will alles wissen:) ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Amp, und der switchblade wäre evtl was für mich. ich hab ihn aber noch nicht gehört.

Wolfgang

Max":1awvlyah schrieb:
Auf der Musikmesse. Ich war sehr positiv ĂĽberrascht![/quote]
 
wheieck":28sos8eu schrieb:
ja und ? erzähl halt ein wenig - ich will alles wissen:) ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Amp, und der switchblade wäre evtl was für mich. ich hab ihn aber noch nicht gehört.

Wolfgang

Max":28sos8eu schrieb:
Auf der Musikmesse. Ich war sehr positiv ĂĽberrascht!
[/quote]Was soll ich sagen. Ich konnte einige Hard Rock und High Gain Solo Sounds raus holen, die mir sehr gut gefielen. Der Verstärker ist einfach zu programmieren. Bei den Lautstärken, die auf der Messe möglich waren, jedenfalls sehr brauchbar. Am ehesten würde mir der Peavey XXX als Vergleich einfallen. Der H & K ist aber auf jeden Fall vielseitiger.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten