<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hi Daniel!
Also, den Tubefactor nenne ich mein eigen. Ist noch aus der ersten Serie (kein gebürstetes Gehäuse, schnie:-( ).
Tja, also ich sag mal so, er ist schon irgendwie doch speziell geraten. Zum einen hat er ja 2 Booststufen, wobei man mal grob sagen kann 1x Crunch und 1x Lead, oder eben einmal nur dezentes anblasen und einmal halt noch den Kick für einen netten leadsound. Das Teil hat folgende Eigenheiten: 1. Höhenklau. Mit einer Paula holt man mit dem Teil als Zerrer benutzt relativ schnell metalartige Distortion aus der 2. Stufe, wobei bei Extremeinstellungen die 1. Stufe sehr bescheiden klingt (imho). Was er kann ist eine agressive brutale, aber auch eine singende cremige Zerre. Als reinen Booster um das Signal aufzufrischen finde ich den Max Röhrig (ja, ich geb’s ja zu) oder den Daniel D. besser.
Was man auch nett machen kann ist mit dem Teil direkt ins Pult zu spielen. Aber ehrlich gesagt ich benutze ihn nicht mehr. Bei meinen Transen Amps habe ich ihn immer gerne benutzt, da diese immer sehr präsent in den Höhen waren, was ich bei Crunch und Leadsounds net leiden kann und dafür ist er prädestiniert.
Aber für den Preis würde ich mir jetzt doch was anderes holen (ich sag mal Reußenzehn,-)).
Aber das ist meinen Meinung.
Nach Aachen kann ich das Teil ja mal mitnehmen, wenn du kommst (hoffe ich doch)
Mach’s gut!
</td></tr></table>
Genau, wenn der Walter seine Salatschleuder schon extra schmückt, ich mir extra einen Zentera kaufe und Du das Pedal extra mitbringst, kann der liebe Daniel auch extra aus Käseland anreisen und in einer Duschtasse wohnen. Wir nehmen auch extra keine Drogen an dem Tag. Versprochen!
Gruss,
Doc