A
Anonymous
Guest
Hallo Leute!
Das Forum hier war mir in der Bergangenheit schon sehr hilfreich.
Jetzt wĂĽrde ich Euch wieder mal um Hilfe bitten:
FĂĽr meinen Amp Fender Blues Junior bin ich auf der Suche nach einem Delay, vor allem fĂĽr Gilmour-Sound
Der Blues Junior hat keinen Effekt-Einschleifweg, allerdings bin ich mittlerweile sowieso zum Pedal-Fan zwischen Gitarre und Amp geworden.
Ich habe ein gebrauchtes Hughes Kettner Replex testen können:
Delay-Sound taugt mir sehr, Reverb brauch ich eigentlich nicht. Einzig, es hat keine Tap-Tempo-Funktion, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich die überhaupt wirklich benötige.
Da dieses gebrauchte Teil doch noch schön Geld kostet, hab ich im Internet mal nach Alternativen gesucht und bin auf folgende gestoßen:
Boss DD 20
Boss RE 20
Was meint Ihr dazu?
Kennt wer vielleicht aus eigener Erfahrung alle drei Geräte?
Oder habt ihr noch weitere Alternativen?
Danke fĂĽr Eure Hilfe!
Andi
Das Forum hier war mir in der Bergangenheit schon sehr hilfreich.
Jetzt wĂĽrde ich Euch wieder mal um Hilfe bitten:
FĂĽr meinen Amp Fender Blues Junior bin ich auf der Suche nach einem Delay, vor allem fĂĽr Gilmour-Sound
Der Blues Junior hat keinen Effekt-Einschleifweg, allerdings bin ich mittlerweile sowieso zum Pedal-Fan zwischen Gitarre und Amp geworden.
Ich habe ein gebrauchtes Hughes Kettner Replex testen können:
Delay-Sound taugt mir sehr, Reverb brauch ich eigentlich nicht. Einzig, es hat keine Tap-Tempo-Funktion, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich die überhaupt wirklich benötige.
Da dieses gebrauchte Teil doch noch schön Geld kostet, hab ich im Internet mal nach Alternativen gesucht und bin auf folgende gestoßen:
Boss DD 20
Boss RE 20
Was meint Ihr dazu?
Kennt wer vielleicht aus eigener Erfahrung alle drei Geräte?
Oder habt ihr noch weitere Alternativen?
Danke fĂĽr Eure Hilfe!
Andi