Humbucker im Singlecoil Format

quote:
Hi,

und wie ist das jetzt preislich? Ich meine, den billigsten Humbucker den man mir anbieten konnte, gab es fĂĽr 85,- EUR... gibts die nicht billiger?

Ich glaube, bei Thomann gibt es einen ( welche ) von Schaller, wie die "schallern" weiß ich allerdings nicht! Kosten was um 40.- Teuro.Und etwas billiger, als 80.- sind vergleichbare Hum´s von den Rockingers ( www.Rockinger.com )
let´s groove


Polli

Edited by - Polli on 24 Jun 2002 18:52:43
 
quote:
An Nils: Du musst den mittleren PU an deiner Strat ja nicht unbedingt benutzen...An meiner Gitarre sind auch so viele Sachen die ich nicht nutze, wie z.B. Hals- und Mittel-PU, Die ganzen Poti’s, das Tremolosystem usw.
Mach dich deshalb nicht scheckig, wenn dus nicht brauchst, verschwendest du auch nichts :)!


Na ja, ich benutze die Mittelstellung nicht oft, daher habe ich mir halt gedacht ich könnte da einen Humbucker reinsetzen, da ich dann auch den mittleren Tonabnehmer nutzen würde, na ja, eigentlich hast du recht, es ist mehr dieser "alles-benutzen-wollen"-zwang... ich mein, dass Tremolo benutze ich auch nicht wirklich...

Nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten