Ich will eine Westerngitarre :o)))

A

Anonymous

Guest
Hallöchen,

ich möchte mir sehr gern eine Westerngitarre zulegen, aber nicht so viel wie für eine Ovation auf den Tisch legen.

Ich bilde mir ein, auch eine Western Gitarre auch sehr gĂĽnstig zu bekommen.
eBay machts möglich.

Worauf sollte ich bei der Gitarre achten.

Sie soll sehr schön klar und fein klingen. Der Seitenlage soll einstelbar sein. Ich habe schon westerngitarren gehört, die sehr klangähnlich mit Konzertgitarren waren. Das will ich natürlich nicht....
Taugt LIndenholz für einen schönen klaren und reinen Klang?

Ich habe da super gĂĽnstig was bei eBay gesehen,

Gesamtlänge: 38 "

Mensur: 630 mm
Decke: Linde
Boden und Zargen: Lindenholz
Griffbrett: Ahorn
Steg: Ahorn


Bin dankbar fĂĽr Eure Tips....



.
 
physioblues":kioodq24 schrieb:
Hi,
wenn du sie hast, schick sie mir zu. Dann kann ich dir sagen, was ich davon halte. Ansonsten hört man so ein Bild recht schlecht. ;-)

Sehr witzig ;-) :lol:

Ne, mal Spass bei Seite. Ich dachte dass vielleicht jemand die Gitarre erkennt und was dazu sagen kann!
Leider war die Beschreibung ja auch sehr mager und die Verkäuferin weis absolut nix über die Klampfe.



.
 
naaaaaaaaaaaja, schon etwas sehr ungeduldig!
Ich hätte einfach mal im Geschäft welche ausprobiert, Ich habs chon sauteure Gitarren von Taylor und Takamine gespielt und die haben mir alle klanglich lang nicht so gut gefallen wie die (noch relativ "günstigen") Yamaha's. Aber wie schon geschrieben. das ist nur meine persönliche Meinung!
 
Ich denke, dass Ibanez gute Gitarren baut, hab mich einfach mal darauf verlassen und mal ehrlich, was kann man bei 76 EUR falsch machen :mrgreen:


.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten